Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannis Coll Tutorial
#1
Nicht von mir, aber ich wollt es mal hier posten, weil ich es sehr gelungen finde Smile Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde die neuen videos immer reineditieren.
T-Case:


Pi-Case:

H-Case


L-Case:
Zitieren
#2
Ich finde die sehr gut. Sehr verständlich und auch nicht zu kurz geraten!
Ich lerne im moment noch meine restlichen OLL's zuende und dann werde ich mir die bestimmt noch einmal anschauen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
also ich sehe es genauso wie ShiZaeM Big Grin
erstmal mit Björn OLLs pauken Wink
dann auch Coll
Zitieren
#4
Werde ab morgen anfangen Colls zu lernen.
Zitieren
#5
hier ein von mir erfundener übertriebener fingertrick für den hatecase: http://www.youtube.com/watch?v=N0ECrnQiLhM
Zitieren
#6
(20.05.2011, 16:03)moritz schrieb: hier ein von mir erfundener übertriebener fingertrick für den hatecase: http://www.youtube.com/watch?v=N0ECrnQiLhM

eigentlich cooler Trick, aber mit deinem U'2 komm ich ja gar nicht klar Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
du darfst auch ganz normalen double flick machen. also U' mit zeige- und danach U' mit mittelfinger.
(fühlt sich aber komisch an :S)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste