Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relay [2x2 - 5x5] mit Jonas -> Race
#1
Handscramble, wir haben die Cubes gegenseitig gescramblet.

Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
Das ist echt soo dumm^^
Du hast noch gesagt, dass wir ein Video von dem hochladen, wo er gewinnt, der insgesamt mehr gewonnen hat.
Wer hat denn am Ende 5:1 gewonnen?
Außerdem hatte ich 12 sec 3x3 und habe 4x4 gefailt.
Heute würde ich dich mit einer Minute Abstand abziehen.
Zitieren
#3
ich schätze mal, dass jonas eig im avg besser ist.. wie er halt gesagt hat Tongue

PS: Jonas, ich mag deinen Carhatt Pulli, hab fast den gleichen Big Grin
Zitieren
#4
Es geht nicht darum, wer wen zieht. Ich denke, dass Cubing einfach Gemeinschaft bildet. So wie hier. Ich kann dir die Videos noch geben. Dann kannst du die ja uppen.

Trotzdem ist Jonas besser. Ich hab auch auf seinen Channel verlinkt und dies in der Beschreibung angesprochen. Da geb ich mich geschlagen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#5
Felix1996 schrieb:ich schätze mal, dass jonas eig im avg besser ist.. wie er halt gesagt hat Tongue

PS: Jonas, ich mag deinen Carhatt Pulli, hab fast den gleichen Big Grin
Danke Big Grin Ja den Pulli mag ich auch Tongue
Ich filme jetzt nochmal ein Relay und lade es dann hoch, dann könnt ihr ja auch sehen, dass ich eigentlich besser bin Tongue
Zitieren
#6
Jaaaa, sub 5 bitte Big Grin
Zitieren
#7
Lol, er schafft denke ich locker sub4.
Zitieren
#8
ich will auch lollen:

Jonas braucht für den 2er länger als für den 3er! Tongue
Zitieren
#9
felix1996 schrieb:Jaaaa, sub 5 bitte Big Grin
Gerade 4:03.xx mit Pop und 5 sec Lockup beim 5x5
Ghosthand schrieb:Lol, er schafft denke ich locker sub4.
<3
Klar doch Wink
Edit: @Sébastien: Jaaa war Mega-Fail Big Grin
Bin 2x2 jetzt aber sub 7 Tongue
Und 3x3 FAST sub 14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste