Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#31
kp wer hier noch Tobi heißt... Aber ich komme nicht, falls ich gemeint bin Big Grin
Wollte nur sagen das Felix kommt. Von Düsseldorf ist es doch was weit.
Zitieren
#32
Das ist aber auch der optimistischte Wetterbericht, den du finden konntest :P.


(24.05.2011, 21:39)TobiasD schrieb: kp wer hier noch Tobi heißt... Aber ich komme nicht, falls ich gemeint bin :D

Du bist nicht gemeint, keine Sorge :).
Zitieren
#33
Soo hab mich auch mal registriert hier, extra für den Thread.
Falls ich der Tobi bin, komisch das ich schon entkursivt wurde, aber passt schon Big Grin

Werde wohl auch mit dem Zug kommen, und dann irgendwie herumirren Wink
Je nach Uhrzeit kann ich mich ja auch mit Floppy absprechen wenn der nicht mit Julianne fährt. Aber werde es bestimmt auch irgendwie alleine finden Wink

PS: Die KVV Seite ist ja mal Schrott, bei Eingabe von Marktplatz schickt der mich nach Probstzella, wo auch immer das liegt
Zitieren
#34
So, dass sind dann die Karlsruhe Open.

Wann kommt sébastien? Smile
Zitieren
#35
haha...der ist an dem Tag leider schon als Delegate im Einsatz Wink
Zitieren
#36
hm, dann kommt halt Ron ^^
Zitieren
#37
(24.05.2011, 21:42)etw schrieb: Falls ich der Tobi bin, komisch das ich schon entkursivt wurde, aber passt schon :D

Tja, was war jetzt Ursache und was war Wirkung? Man wird es nie erfahren :)

(24.05.2011, 21:42)etw schrieb: PS: Die KVV Seite ist ja mal Schrott, bei Eingabe von Marktplatz schickt der mich nach Probstzella, wo auch immer das liegt

So super ist die Seite nicht, richtig. Aber links "Karlsruhe", rechts "Marktplatz" eingeben, sollte eigentlich funktionieren.

(24.05.2011, 21:51)Sébastien schrieb: haha...der ist an dem Tag leider schon als Delegate im Einsatz ;)

*dislike*
Zitieren
#38
Ich frag noch nen Freund ob er mitkommt, wenn ja dann kommen wir.
Ich sag euch freitag oder so bescheid, vllcht morgen
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#39
Pro-Tip an die Leute, die in der Willy-Andreas-Allee parken wollen: Außenrum über den Adenauerring fahren ist entspannter, weil in der Stadt Baustellen sind :).

Ach ja: Ich hab mal 90 Scrambles ausgedruckt - falls jemand Revanche für Mannheim will ;).
Zitieren
#40
Ich freu mich.
hatte jetzt auch schon nen 12avg von 22 sekunden wieder.
Aber die konstants fehlt mir halt noch völlig. Aber was will man nach 3monaten pause auch erwarten ;-)
hauptsache wir haben spaß und kein Regen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste