Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#21
Gute Idee Björn! Das ist bestimmt praktisch für Anfänger, die noch garkeine OLLs können. Ich werds mir aufjedenfall anschauen. Persönlich muss ich zwar nur noch 11 oder 12 lernen, aber da gibts wahrscheinlich für ein paar Fälle einfachere Algos, als die die ich benutz. Man lernt auf jedenfall was dazu Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#22
Der Würfel war nur einmal ausserhalb des Bildschirms, und das wurde dann auch schnell bemerkt. Und ich denke das es klappen wird, weil meiner Meinung nach ca 2 Algorithmen pro Tag sehr realistisch klingen. Ich freue mich auf nächsten Monat Smile.
Zitieren
#23
Also ich bin dir EXTREMST dankbar für die serie!

Mein problem bestand nämlich immer daran dass ich mir die olls mit bild ausgedruckt hatte und dann halt einfach irgendwo angefangen. den dann paarmal wiederholt und gemerkt.. hey is ja total einfach also noch paarmal gemacht und dann (weil er ja so einfach war zum nächsten) da gings mir ähnlich usw.. dadurch hab ich 3,4 oder 5 neue am tag gelernt, aber am tag danach war das meiste schon wieder weg und die motivation weiter. bzw neu zu lernen war futsch..

also begnügt man sich doch wieder mit 2look und nja.. also wie gesagt - danke Wink
Zitieren
#24
So, jetzt hab ich beide Videos angeguckt, die "Tip of the Vid" Sektion gefällt mir. Ich bin mal gespannt, ob du 30 zusammenbekommst.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#25
(11.05.2011, 15:43)maracujagestein schrieb: So, jetzt hab ich beide Videos angeguckt, die "Tip of the Vid" Sektion gefällt mir. Ich bin mal gespannt, ob du 30 zusammenbekommst.

hmm habe ich leider nicht ^^ schon vorzeitig etwas vergessen, aber es sind ein paar dabei...
30 war zuviel, wenn es um einfach tipps geht...vllt...
Zitieren
#26
(11.05.2011, 15:38)MrCuber3000 schrieb: Der Würfel war nur einmal ausserhalb des Bildschirms, und das wurde dann auch schnell bemerkt

Wär das in der Mitte des Videos kann ich schon nachvollziehen, dass man nicht noch mal neu anfangen möchte, aber wenn das in den ersten 20 Sekunden passiert könnte man nochmal einen neuen Take machen. Naja, schlimm ist es ja nicht, eher ein Schönheitsfehler.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#27
Also mir gefällt die Idee und ich werde mir die Videos auch anschauen, obwohl ich schon >50% kann.
P.S.: Wenn ich damit Full Fridrich hinkrieg spendier ich dir auf dem Munich Open ein Eis! Wink
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#28
das hilft wenn man sieht wie andere den fall machen , wenn man sich anstrengt kann man 10 fälle am tag lernen ich hab am tag ma 3 olls und 7 plls gelernt am nächsten tag wusste ich di imma noch
my cubeConfusedpeedcube ultimate
oll:35/57
pll:full!!
Zitieren
#29
find ich eine klasse idee Smile
ich persönlich würde jetzt nicht wissen welche ich zuerst lernen soll
würde ja gerne jetzt gleich mit lernen wenn da das abi nicht im weg wär aber danach mach ichs dann.
3x3 ,nonlucky 10.96, lucky 9.61 (pll-skip), avg. 5 13.02 ,avg. 12 14.25
2 Look- Oll, full Pll since 4.1.11
full oll in Arbeit!!!
Zitieren
#30
Ich finde das ebenfalls eine super Idee und werde mitmachen, ich kann im Moment so ca. 12 OLLs, bin also von daher perfekt geeignet.

Konnte mich bisher ebenfalls nicht motivieren, alle zu lernen.

Im Gegensatz zu einigen Gegenstimmen die gemeint haben "langsam lernen" damit sie hängenbleiben sehe ich persönlich es genau anders herum.

Mir hat es nie etwas gebracht einige wenige OLLs zu können, da ich im Zweifel dann immer wieder mit 2 Look arbeite, anstatt erstmal zu gucken: kann ich lösen oder kann ich nicht lösen und dann auszuführen wenn ich ihn lösen kann.

Daher ist es für mich besser die Dinger in nem Montag durchzuhauen, danke schonmal im voraus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste