Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Nico
#1
So hallo zusammen

ich bin der Nico 15 Jahre alt und hab vllt. vor 4 monaten angefangen.
ich schaffe es bei der lbl methode in 1.35 min lern nun gerade die Friedrich Methode und hab meinem Würfel auch schon ein bisschen silikonspray verpasstSmile so dass ich mich jetzt so langsam an die 1 Min ran arbeiteSmile
Benutze momentan einen ganz einfachen Cube aus dem Kaufland für 12€ oder so

Freue mich über Tips und Tricks

gruß nico
Zitieren
#2
hallo und willkommen im forum! tipps und tricks gibts hier genug. einfach fragen oder halt auch mal die suchfunktion verwenden :-)
auf was für nem würfel cubest du?
Zitieren
#3
herzlich wilkommen hier
aba ich muss dir gleich sagen für friedrich is es no viel zu früh
ich hab sebst erst bei nem avg von ca 1:20 damit angefangen un hatte dann nich viel dafon also nur son tipp Wink
lord er hat do geschrieben mit was er cubet warscheinlich nen originalen
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#4
jo habs gleich nach dem ich den post geschrieben hab des noch editiertWink

du meinst ich soll so lange bei der anfänger methode bleiben, bis ich 1:20 schaffe, und dann die friedrich methode lernen?
Zitieren
#5
..also wenn du dich schon dazu entscheidest, mit fridrich zu warten, dann auch richtig ;-) --> die anfänger-methode lässt auch zeiten deutlich unter einer minute zu.
Zitieren
#6
ok

am wichtigsten für mich sind grad erst mal die finger...
weil ich cube momentan noch mit der ganzen hand und bin grad dabei mich um zu gewöhnen...

und mit friedrich bin ich so weit, dass ich die F2L genau so schnell schaff, wie wenn ich mit der LbL die ersten 2 Ebenen löse und den rest dann mit der LbL.

und habe so eben eine neue bestzeit geschaft 1:12
Zitieren
#7
D F U' F' B2 D R B' F' R' U D2 L' D U F' L' R D2 L2 F2 R' B F' D
L' D R2 U' D' R U B F2 U' D B2 F R2 U' F R' L2 U B L' F2 D R' L'
R2 U2 D R' U' B' R F' R2 B U2 R2 L2 F2 R' B' D2 B2 U2 R' L B2 U B' L
L F' R F' D' U' B' F D U' R B2 F' L' R D L2 D2 R2 D2 L2 U R D R
D F U R2 U2 F' R L2 B2 D' L' B' L R2 D B D' L' D2 U' B F U' B2 U2
L2 R F B' U R2 B L' F U2 R2 F' D' F2 U R2 U F B' L2 U2 R' U' D' B'
L' D' U L D B F2 D R' B' L' R B' L' R' B R B' R' F2 D L2 U2 B' D'
R2 B' U D R L B R B U2 D F' D2 L2 U2 R U F2 R2 D2 L2 U B2 D U2
B2 R' L2 U L' U' L' D R2 U2 L D2 B2 L' D' R2 L' D2 F2 B' R B' F L2 B'
U B' U2 R U R D' L' F' B2 U2 B' F R' L U2 R2 L2 F D2 B' U L2 R F'

BestTime : 00:58.01
Average : 01:07.68
Worst Time : 01:16.91

also ich hab die f2l mit friedrich gemacht, da so schneller bin und die letzte ebene hab ich dann mit der Lbl gemacht Fingertricks sind nur in zwei Algos untergebracht
Zitieren
#8
Üb das hier:

http://www.speedcube.de/fingertricks.php
Damit gehts noch viel schneller
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Jo bin auch grad dabei die Fingertriks in die Algos einzubauen fehlt halt noch die übung
Zitieren
#10
wird mit der zeit sicherlich.
einfach viel üben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste