Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu Nakaijma's unpoppable GuHong
#1


Funzt das bei euch? Bei mir passt das kleine torpedoartige Halterteil gar nich in die Edge rein Huh

PS: Wir haben heute Schulfrei JIPPIEHHH Big Grin Big Grin Big Grin
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Hm, müsste eigentlich, da die Edges ja dort eine Öffnung haben, aber ich wüsst nich wieso ich das probieren sollte.
Mein GuHong is in über nem halben Jahr noch nich einmal gepoppt :-\
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#3
Ich dachte ich hätte gelesen, dass er nicht mehr cubt?

BTT: Ich werd meinen Guhong sicher nicht umbauen, die paar POPs kann man verkraften^^
Zitieren
#4
Habs versucht, der Cube hackt danach sehr viel, also nicht wirklich zu empfehlen aus meiner Sicht.

und Guhong Cubies im Lingyun machen die Centerpieces Kaputt... Sad
Zitieren
#5
(11.05.2011, 12:40)aalleexx schrieb: Habs versucht, der Cube hackt danach sehr viel, also nicht wirklich zu empfehlen aus meiner Sicht.

Oha, das klingt gefährlich!
Zitieren
#6
Als er es auf Facebook gestellt hat, hatte ich das gleiche Problem, und hier ist die Antwort von
Takafumi Haseda: Yes. cut off the little wings of LunHui vertically.
Allerdings hat er noch nicht darauf geantwortet, ob sie danach noch in den Lunhui passen.
Zitieren
#7
He is ja mal lol: Ich hab wohl grad die Lösung gefunden: http://www.speedsolving.com/forum/showth...-II-GuHong
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
was is daran lol?
Zitieren
#9
Ich dachte, das wär irgendein hochintelektueller Mod Big Grin Aber nein, Herr Nakaijma macht es sich mal wieder einfach und nimmt einfach einen schon so im Handel erhältlichen Cube
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
(12.05.2011, 17:46)ThEcUbArZ schrieb: Ich dachte, das wär irgendein hochintelektueller Mod Big Grin Aber nein, Herr Nakaijma macht es sich mal wieder einfach und nimmt einfach einen schon so im Handel erhältlichen Cube

?!?!??!

"macht es sich MAL WIEDER leicht" ?!

"so im Handel erhältlich" ?!

höö?
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste