Teilnehmer Anleitung und Organisatoren Anleitung
#1
Moin,

habe eine kleine Anleitung geschrieben für Leute, die noch nie auf einer Meisterschaft waren und eine für Leute, die gerne selbst eine Meisterschaft organisieren möchten, aber nicht wissen wie das geht.

http://cube.hackvalue.de/tutorials/
http://cube.hackvalue.de/tutorials/competition.php

Viel Spaß beim lesen. Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :-)

Flo
Zitieren
#2
Hey flo,

find ich ne super Idee :-)
Ich les es natürlich :-D

klasse!
lg
Pai (Annemarie Wink )
Zitieren
#3
Also der Guide zum organisieren eigener COmps finde ich unnötig ^^
Es sollten nur jene Competitions veranstalten, die schon auf mehreren Competitions waren und demnach viel Erfahrung haben.

EDIT: hab mal angeguckt... die Teile sind klasse! Big Grin
nehme meine Aussage vorhin zurück, hat selbst mir noch weitergeholfen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Danke!
Zitieren
#5
das hab ich schon vor 2 wochen gelesen, obwohl ich "schon" auf 2 competitions war. Ist vor der ersten competition bestimmt hilfreich.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Cool, ohne das teil wärhre ich wohl auf meiner ersten comp völlig aufgeschmissen!
Tolle Sache!

PS: Echt cooles Thumbnail, sollte jeder gesehen habenTongue (bzw. gelesen haben)


[Bild: signatur_image.php?name=DomiD&pb=18.75&a...=1&motiv=1]
Methode: Fridrich
--------------------
PLL: 15/21
OLL: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste