Umfrage: Datum fürs Treffen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15. Juni
25.00%
2 25.00%
16. Juni
12.50%
1 12.50%
22. Juni
0%
0 0%
23. Juni
12.50%
1 12.50%
Ich kann in den Pfingstferien zu keinem Zeitpunkt
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Speedcuber aus dem Raum Reutlingen ?
#21
mir fehlen mehrfachantworten
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
Was meinst du mit Mehrfachantworten ?
Zitieren
#23
naja, ich kann immer nur eins anklicken, was aber wenn ich an vielen Tagen zeit habe?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#24
ich hab die befürchtung dass ich das nicht mehr ändern kann wenn ja sag mir bitte wie
Zitieren
#25
voila.
Zitieren
#26
ah cool vielen dank hätt ich des auch selber machen können oder braucht man dafür adminrechte ?
Zitieren
#27
das hättest du auch selber machen können.
Zitieren
#28
oh ok trotzdem vielen dank^^
Zitieren
#29
ja gut pünktlich zum ferienbeginn schreib ich wieder ich würd sagen dass das ergebnis für sich spricht 50% für "keine zeit" gestimmt daher würd ich sagen wir verschiebens einfach auf die sommerferien oder wann auch immer ich schreib dann hier nochmal rein
gruß Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste