Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfachste anfänger methode
#1


Man braucht nur Sexy Move zu kennen und sonst NIX! Sollte sehr einfach sein jemandem mit dieser Methode da Cube bei zu bringen Smile
Leider nur auf Englisch momentat.
Zitieren
#2
habs mir mal den 1. part angesehen und ist wirkich gut undselbst für leute die nicht so gut englisch sprechen sollte es gut verständlich sein
Zitieren
#3
Total gut für Anfänger erklärt, gute Arbeit Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#4
Hab auch Part 1 gesehen, extrem leicht Smile.
Zitieren
#5
Erik, wtf @ U-perm? Ich glaube es wäre sinnvoller, den inverse zu zeigen, anstatt 12 sexy moves zu machen Wink

Edit: Ansonsten natürlich sehr gut! Habe sonst meist diese CF-sexy-move-Methode vermittelt. Oft jedoch etwas undurchsichtig. Werde wohl nun deine nehmen.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#6
a very sexy methode Smile

sehr schön erklärt hab mal in alle schritte reingeschaut
mit dieser methode auf zeit lösen, bis die Finger glühen, werds mal ausprobieren.

Problem wie auch bei anderen Anfänger methoden. Es bleibt einem natürlich nie erspart sich zu merken wie ich den Cube halten muss und wie zwischendurch rotieren werden muss. Aber wer dass nicth hinbekommt muss wohl bei deiner ersten Solvedemonstration bleiben ^^

Wenn ich mal wieder jemandem erklären muss werd ich mal ein paar sachen davon einfließen lassen.
Gute Arbeit Erik

Ok das 3X3X3-Race Roux vs. Fridrichgeht weiter: Nun gehts um Sub16 und Sub22.
Single Avg 3of5.
Roux: 20,68 Roux: 22,47
Fridrich: 16,83 Fridrich: 22,17

Fridrich vs. Roux 5:1
Zitieren
#7
(07.05.2011, 19:43)deepSubDiver schrieb: Erik, wtf @ U-perm? Ich glaube es wäre sinnvoller, den inverse zu zeigen, anstatt 12 sexy moves zu machen Wink

Edit: Ansonsten natürlich sehr gut! Habe sonst meist diese CF-sexy-move-Methode vermittelt. Oft jedoch etwas undurchsichtig. Werde wohl nun deine nehmen.

Wieso etwas neues beibringen statt etwas wiederholen was man schon kennt? Es geht um 'einfach' nicht 'effizient' Tongue

PS guck mal Breandan's video an, wir haben ein bisl geraced und er hat ein par solves davon hochgeladen:
Zitieren
#8
(07.05.2011, 21:59)Erik schrieb:
(07.05.2011, 19:43)deepSubDiver schrieb: Erik, wtf @ U-perm? Ich glaube es wäre sinnvoller, den inverse zu zeigen, anstatt 12 sexy moves zu machen Wink

Edit: Ansonsten natürlich sehr gut! Habe sonst meist diese CF-sexy-move-Methode vermittelt. Oft jedoch etwas undurchsichtig. Werde wohl nun deine nehmen.

Wieso etwas neues beibringen statt etwas wiederholen was man schon kennt? Es geht um 'einfach' nicht 'effizient' Tongue

PS guck mal Breandan's video an, wir haben ein bisl geraced und er hat ein par solves davon hochgeladen:
Breandan schrieb:*z-perm*
Breandan: Argh!

Denkst du, das Inverse ist "neuer Lerninhalt"? Dann wäre es der "Lexy Move", wie du ihn nennst, ebenso. Ich denke, das wäre ertragbar und würde den Faktor "einfach" nicht sonderlich beeinflussen.[/quote]
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#9
Ich hab mir bisher auch nur den ersten Teil angesehen, aber du hast dir da echt viel Mühe gegeben, das finde ich klasse! Ich schau mir also auf jeden Fall noch die anderen an.
Und ich würde gerne mal die TPS von den Solves wissen Big Grin
Zitieren
#10
die mnthode ist echt aufs eingfachste reduziert Wink respekt Wink be mean to your cube Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste