Schleswig-Holstein Open 2011 on June 25-26, 2011 in Stubbendorf, Schleswig-Holstein, Germany
#31
(11.05.2011, 20:02)NoraC schrieb:
(09.05.2011, 20:06)monkeypeach schrieb: Die Anmeldung für die Schleswig Holstein Open 2011 ist ab sofort geschlossen.

Oh man Sad Jetzt habe ich gerade abgeklärt, dass ich an dem WE Zeit habe, da ist die Comp voll und Anmeldung geschlossen Sad naja egaaaaaaaaaaaal Smile

Gute Nachricht: Hab dich angemeldet Wink


Edit: Beeilt euch, wir werden nicht mehr viele zulassen!
Zitieren
#32
Ok Smile
Zitieren
#33
hi könnte mir jemand am sonntag seinen v5 für eine runde leihn (natürlich nur wenn ich nicht mit ihm/ihr in einer gruppe bin)
es wär vermutlich nur für eine runde
Zitieren
#34
(18.05.2011, 17:54)ergocube schrieb: hi könnte mir jemand am sonntag seinen v5 für eine runde leihn (natürlich nur wenn ich nicht mit ihm in einer gruppe bin)
es wär vermutlich nur für eine runde

vegan mia Wink

weiß fullbright sticker halt ^^
Zitieren
#35
(18.05.2011, 18:41)Björn schrieb:
(18.05.2011, 17:54)ergocube schrieb: hi könnte mir jemand am sonntag seinen v5 für eine runde leihn (natürlich nur wenn ich nicht mit ihm in einer gruppe bin)
es wär vermutlich nur für eine runde

vegan mia Wink

weiß fullbright sticker halt ^^

wär echt cool
danke!
Zitieren
#36
hey mal ne frage.
ich würd gerne am bld teilnehmen hab aber keine augenbinde. hat jemand eine für mich?

mfg david
Zitieren
#37
auf deinem Foto hast du doch eine oder ?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#38
du wirst jawohl noch in der Lage sein innerhalb des nächsten Monats 2 Euro für ne Augenbinde auszugeben?!
Zitieren
#39
Kann mir jemand sagen, wie ich vom Reinfelder Hbf am besten zum Veranstaltungsort komme? (Ich werde am Samstagmorgen kommen.)
Google Maps sagt mir, dass ich knapp 2 Stunden zu Fuß bräuchte...... (jedoch 10-13 mit dem Auto) :/
Ich plane, um kurz nach 10 am Reinfelder Hbf anzukommen.
Zitieren
#40
(07.05.2011, 09:51)ShiZaeM schrieb: [...]
Also für die Bahnfahrenden: Fahrt nach Reinfeld. Hier seht ihr dann wie ihr zur Halle kommt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste