Schleswig-Holstein Open 2011 on June 25-26, 2011 in Stubbendorf, Schleswig-Holstein, Germany
#21
ich bin auch dabei Big Grin

freu mich jetzt schon Big Grin
Zitieren
#22
Jan und ich kommen auch. Allerdings nur Sonntach xD

Wird bestimmt gut die Comp Smile
Zitieren
#23
uii jan kommt mal wieder auf ne comp Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#24
warum wird hier wieder rumgealbert, indem jeder schreibt, dass er kann oder viel schlimmer dass er nicht kann?
dafür gibts die Teilnehmerliste.
Zitieren
#25
Die Anmeldung für die Schleswig Holstein Open 2011 ist ab sofort geschlossen.
Zitieren
#26
schade ich hab da leider keine zeit gibts den demnächst noch eine comp irgendwo in norddeutschland?
Zitieren
#27
Wieso kappiert es nicht jeder?
Wenn es eine gibt, wird sie angekündingt. Und bevor ihr noch fragt wo. Von der WCA! Zufällig sogar wie dieser Tread hier.
Und jetzt bitte keine Spams mehr.
Zitieren
#28
(10.05.2011, 14:17)bczaz9 schrieb: schade ich hab da leider keine zeit gibts den demnächst noch eine comp irgendwo in norddeutschland?

ich hlt schon seit längerem nach räumenin bremen ausschau wenn ich inen guten finde guck ich mal was ich machen kann
Zitieren
#29
(09.05.2011, 20:06)monkeypeach schrieb: Die Anmeldung für die Schleswig Holstein Open 2011 ist ab sofort geschlossen.

Oh man Sad Jetzt habe ich gerade abgeklärt, dass ich an dem WE Zeit habe, da ist die Comp voll und Anmeldung geschlossen Sad naja egaaaaaaaaaaaal Smile
Zitieren
#30
Vielleicht hast ja doch noch ne chance:
"10.05.2011: Die Anmeldungen sind wieder eröffnet! Wir werden 10 weitere Teilnehmer zulassen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste