Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 WR 31.66 sec
#21
Auch von mir Glückwunsch! Das sieht aus wie vorgespuhlt^^
#22
Juuuuhhuuu endlich ein WR von einem Deutschen und Herzlichen GlückwunschSmile.
#23
Fetten Glückwunsch Wink
Der Turningspeed und das Look-Ahead sind einfach nur abnormal Big Grin
#24
JAAAAAAAAAAAA ich habs gewusst ich hab gewusst dass du es packst ich freu mich grad richtig für dich ganz ganz großen glückwunsch^^
#25
Herzlichen glückwunsch.

Hat irgend jemand den scramble ?
#26
jo is echt schade dass ich grad auf der anderen seite der halle war Sad

aber auch so Herzlichen Glückwunsch. war echt n hammer solve!
#27
Mal schauen ob dieser Weltrekord nächste Woche noch steht...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#28
GluckwunschShy
#29
Erstmal vielen dank für die vielen GlückwünscheBig Grin

und:

(02.05.2011, 15:57)David schrieb: Glückwunsch zum WR, ich glaube allerdings, dass er das Video lieber auf seinem eigenen Channel hätte. Ist schließlich sein WR Tongue

Ist mir eigtl. sch*** egal, weil er es ja gefilmt hat, und ich stell dann noch das avg. Video ein
von daher kein Problem
Wink
#30
Ich weiß noch wie du auf MO gesagt hast, dass du NR machst und jetzt hast du den Weltrekord. Das ist echt ne klasse Leistung.
Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste