Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keksi kekst los ;)
#11
(17.03.2010, 17:41)larf schrieb: WTF? Big Grin

was is denn das? :-)
sry, hab ka

@felk: die zählt nich, hast du selbst gesagt :-)
und hier zählt ja das aktive, nich das passive ^
Zitieren
#12
is es ein fortschritt, wenn ich die weiße seite relativ flüssig (wenn auch ned schnell) lösen kann? ;D
nachdem ich keine zeit mehr hatte die nächsten schritte zu probieren is mir heut nix anderes übrig geblieben als die weiße seite zu üben ^-^

Wird das jetzt ne diskussion wer hier zuerst war und wer/wie viele hier weiblich ist/sind? xD nice

joa, bis jetzt hat mir das forum eh schon geholfen =) und das mit den fachbegriffen is so eine sache... wenn ein Satz zum großteil aus wörtern mit je 2 buchstaben besteht dann brauch ich ne weile bis ich den begreife xD aber wird noch =)

morgen kommen die nächsten seiten dran ;D
Zitieren
#13
Ich komm mir zwar doof vor, aber soll ja meine fortschritte posten: habs geschafft ihn zu lösen xD
und die drehungen fürn anfang kann ich jetzt dann langsam schon auswendig, weil so oft die ich wieder von vorn anfangen durfte, hab ich die heute schon tausend mal gemacht xD
und weiter gehts, ich wollte mich nur mal mitteilen ;D (mit zeiten fang ich noch gar nicht erst an... atm)
Zitieren
#14
flüssig lösen is immer von vorteil, die schnelligkeit kommt irgendwann von ganz allein.
Zitieren
#15
super, in 3 wochen haste sub60 :-)
Zitieren
#16
jane, jetzt hab ich nächste woche erst mal 5 tage fulltime-studium >.< gib mir vorsichtshalber bitte ne woche mehr, evtl komm ich kaum zum üben (das wird hart da... >.<) ;D
Zitieren
#17
(17.03.2010, 23:30)Paikea schrieb: was is denn das? :-)
sry, hab ka

Wusste nur noch nicht, dass ich Profi bin. Aber danke fürs Kompliment. Tongue


Und @Keksi: ach, Studium... ich cube immer besonders viel, wenn ich viel für die Uni zu tun habe. Wie z.B. jetzt. *räusper* Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
nyah, is aber eigentlich n internetstudium, mit präsenzphasen halt ^^ und die erste is nächste woche und an einem tag bin ich dann von 9 bis 20:30 in der FH... >.< ob ich da noch nen kopf hab dafür? xD
naja, wir werden sehn =) bin atm auf jeden fall ganz fleißig am üben =)
nur regt mich des ständige klemmen von dem teil jetzt schon auf xD will nen besseren... =(
Zitieren
#19
im studium gings mir auch so, dass ich gerade in prüfungszeiten ganz besonders viel gecubt hab, schon faszinierend ;-)
Zitieren
#20
keksi: jaha! du kannst ja erstmal silikonspray nehmen. das bessert es erstmal.
und dann heißt es: einen neuen kaufen Wink wenn du wirklich dran bleiben willst. Weil auch so ist ein org. gut, und reicht für die freizeit auch.

larf: ja du hast doch so gute zeiten :-) das is profihaft :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste