GHS Ingenhovenpark Open 2011 on May 28, 2011 in Nettetal-Lobberrich, Germany
#51
Bravo Jens!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#52
GHS Ingenhovenpark Open '11 Impressions:
Notiz an mich selbst: Schlaf mehr als 2 Stunden vor einer Competition. Die Location war irgendwie komisch, ein ziemlich kleiner Physik-Raum einer Hauptschule in ner Siedlung und zu Aldi musste man ueber ne Mauer huepfen (ne Tobi? Tongue). Die Schueler, die in dem Raum, auf DEN Stuehlen 2 bis 3 Stunden sitzen muessen, tun mir richtig richtig Leid - keine Lehne ist echt schlimm. Fuer die 12 bis 13 Sekunden die man da drauf saß ging das eigentlich noch in Ordnung. 7er haett ich nicht dadrauf gemacht Big Grin Zu meinen Zeiten: 3er Single Pb (immernoch kein sub10 Angry - jeder schafft das mitlerweile, sogar Jens Big Grin) 10.59, wobei das da ziemlich geil war. Ich kam als 10ter in das 'richtige' Finale, hinter mir waren David und Fabi. Erster Solve: David macht ne 16 oder so, und Fabi 12 + 2, ich mach ne 10, das war geil, wie die Hauptschueler da ausgerastet sind. :p Dann noch OH 18.21 mit ner 5 (!) Sekunden G-Perm -.- und 22.9x avg - damit immerhin Tobi Christlieb ueberholt. war ne tolle - eigentlich auch sinnfreie Comp, fuer Leute, die laenger im Zug saßen, als dass sie da waren. Freu mich, euch in 2 Wochen in Aachen wieder zu sehen. Ich schwoer auf Koran.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#53
(30.05.2011, 13:26)Noppel schrieb: Bravo Jens!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smile

(30.05.2011, 13:52)NiklasS schrieb: (immernoch kein sub10 Angry - jeder schafft das mittlerweile, sogar Jens Big Grin)

Tongue
Zitieren
#54
jens willst du deine sub 10 singel auch als video?
Zitieren
#55
Klar, gerne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste