Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 59.09 single
#1

Ich hoffe ihr mögt es Smile Durschnittschlicher Solve. War first Try. Tipps und Tricks sind erwünscht. Und noch einen fetten Dank an Jonas fürs hochladen.
Zitieren
#2
Nice.
Der 4er sieht in deinen Händen ziemlich groß aus.
Maru?
Zitieren
#3
(21.04.2011, 17:34)cuber26 schrieb: Nice.
Der 4er sieht in deinen Händen ziemlich groß aus.
Maru?

x-cube.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
geiler solve! was für eine edge pairing methode benutzt du?
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#5
really fast!Big Grin
Ein kleinen Ticken Lookahead und der solve wär' perfekt (in meinen Augen, aber ich bin ja auch schlecht Wink)
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
(22.04.2011, 11:00)Jot schrieb: geiler solve! was für eine edge pairing methode benutzt du?

Er benutzt 3-6-3.
Zitieren
#7
LOL Ihr antwortet gier alle für mich Smile Aber ist beides richtig. Der x4 ist übrigens mit Differenzial öl gelubt. Wink
Zitieren
#8
Einfach geiler Solve...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste