Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx World Record, 3.43 avg by Odder
#1


Das Barfuß sein wäre ein Verstoß gegen die Wca regeln.

Zitat:2h) Competitors must be fully dressed. Competitors may dress in jeans, pants, shorts, slacks, skirts, foot-wear, T-shirts or dress shirts.

Zitieren
#2
Die Regeln sind wohl nicht ganz so wichtig...
3 Sekunden sind ja unmöglichSmile
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#3
Der hatte doch bestimmt unsichtbare Socken an...
Ich kann mir aber echt net vorstellen, dass sich jemand über diesen Regelverstoß aufregt. Breandon ist in Aachen auch ohne Strumpf und ohne Schuh rum gelaufen.
Zitieren
#4
da wo alle geklatscht haben, wurde da der Megaminx Rekord aufgestellt?
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#5
(25.04.2011, 19:29)Michi-Bubi schrieb: da wo alle geklatscht haben, wurde da der Megaminx Rekord aufgestellt?

nein
Zitieren
#6
lol die 2.46 Zeit is nurn zehntel hinter dem WR, da darf man doch klatschen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
(25.04.2011, 18:26)cuber26 schrieb: Das Barfuß sein wäre ein Verstoß gegen die Wca regeln.

Zitat:2h) Competitors must be fully dressed. Competitors may dress in jeans, pants, shorts, slacks, skirts, foot-wear, T-shirts or dress shirts.

YEAH! It's obscene, he's practically naked! xD (corny)
Zitieren
#8
super leistung, auch ohne schuhe.
Zitieren
#9
(25.04.2011, 18:26)cuber26 schrieb: Das Barfuß sein wäre ein Verstoß gegen die Wca regeln.

Zitat:2h) Competitors must be fully dressed. Competitors may dress in jeans, pants, shorts, slacks, skirts, foot-wear, T-shirts or dress shirts.

Solange "fully dressed" nicht definiert ist und Barfuss verbietet, ist das kein Regelverstoss. Und es ist wahrscheinlich nicht genauer definiert, weil es auf die Umstaende ankommt. Im arabischen Raum z.B. koennten Frauen im Bikini als nicht fully dressed gelten, waehrend es in Kalifornien voellig normal ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste