4x4, Lunhui, Zhanchi
#1
Hallo,
da ja schon fast alle Threads zu den 4x4 Produktwünsche zu sind, wollte ich noch mal nach dem Stand der Dinge fragen:

Werden ÜBERHAUPT irgendwann Core-Type 4x4 kommen?
Und wenn ja, welche?

Ich würd auf jeden Fall empfehlen, dass ihr den Maru, X-Cube und ShenShou wenn möglich noch Dayan MF8 aufzunehmen. Die Auswahl an den 3x3 ist ja schon recht gut, doch ich wollte trotzdem fragen, wann Lunhui und Zhanchi kommen? Sind ja beides super Cubes habe ich gehört!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
[Björn=quote] Melvin schrieb: weiß jemand wann der dayan lunhui bei cubikon zu kaufen ist?


ist er schon Wink
also im Laden

für den Online shop müssen noch bilder gemacht werden, und dann wird er denke ich nächste woche kommen Smile

ich finde die offizielle version deutlich besser als den Prototyp...vllt hol ich ihn mir^^[/quote]
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...duktwunsch
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=4983

Solche Fragen bitte hierrein --> http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6267
Zitieren
#3
nach dem Lunhui und dem Zhanzhi wurde ja schon im eine frage, eine Antwort-Thread gefragt, der Lunhui ist ja schon im `Laden, die machen nur noch Fotos und vom Zhanzhi ist noch keine Offizielle version erschienen, nur Prototype
Edit: 2l8
Zitieren
#4
(21.05.2011, 22:33)ct5010 schrieb: Werden ÜBERHAUPT irgendwann Core-Type 4x4 kommen?

Core-Type? Nenn mir mal einen 4x4 ohne Core...
Zitieren
#5
(22.05.2011, 08:31)MrRubiksUFO schrieb:
(21.05.2011, 22:33)ct5010 schrieb: Werden ÜBERHAUPT irgendwann Core-Type 4x4 kommen?

Core-Type? Nenn mir mal einen 4x4 ohne Core...

Oh mann. Ich denke du weißt was ich meine und du willst nur provozieren Sad

Egal, ich sags trotzdem falls ich mich geirrt habe (dann entschuldige ich mich)

Ich meine einfach 4er mit festen Centerstücken und innerem Mechanismus.

@Jonas ich wollte Cubikon fragen, und ich denk nicht dass die da reinschauen (außer Björn)
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#6
Ja, ich denke, jetzt weiß ich, was du meinst.
Zitieren
#7
(22.05.2011, 09:36)ct5010 schrieb:
(22.05.2011, 08:31)MrRubiksUFO schrieb:
(21.05.2011, 22:33)ct5010 schrieb: Werden ÜBERHAUPT irgendwann Core-Type 4x4 kommen?

Core-Type? Nenn mir mal einen 4x4 ohne Core...

Oh mann. Ich denke du weißt was ich meine und du willst nur provozieren Sad

Egal, ich sags trotzdem falls ich mich geirrt habe (dann entschuldige ich mich)

Ich meine einfach 4er mit festen Centerstücken und innerem Mechanismus.

@Jonas ich wollte Cubikon fragen, und ich denk nicht dass die da reinschauen (außer Björn)

1. Eastsheen hat 5x5 Mechanismus inside.
2. Maru ist V-Cube-Mechanismus und Cubikon hat zu gute Kontakte zu Verdes.
3. Ebenso ShenShou.
4. Dayan+Mf8 sei zu teuer.
5. X-Cube ist ja auch nicht grade umsonst.
6. V-Cube 4 soll auch zeitnah rauskommen, jedoch möchte ich kein Datum nennen, obwohl ich schonmal etwas in die Richtung gehört habe.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#8
Man -.-

Thx @ scurly

-closed- weil sinnlose fragen, die durch eigeninitiative lösbar sind
Zitieren
#9
(22.05.2011, 09:51)Scurly schrieb:
(22.05.2011, 09:36)ct5010 schrieb:
(22.05.2011, 08:31)MrRubiksUFO schrieb:
(21.05.2011, 22:33)ct5010 schrieb: Werden ÜBERHAUPT irgendwann Core-Type 4x4 kommen?

Core-Type? Nenn mir mal einen 4x4 ohne Core...

Oh mann. Ich denke du weißt was ich meine und du willst nur provozieren Sad

Egal, ich sags trotzdem falls ich mich geirrt habe (dann entschuldige ich mich)

Ich meine einfach 4er mit festen Centerstücken und innerem Mechanismus.

@Jonas ich wollte Cubikon fragen, und ich denk nicht dass die da reinschauen (außer Björn)

1. Eastsheen hat 5x5 Mechanismus inside.
2. Maru ist V-Cube-Mechanismus und Cubikon hat zu gute Kontakte zu Verdes.
3. Ebenso ShenShou.
4. Dayan+Mf8 sei zu teuer.
5. X-Cube ist ja auch nicht grade umsonst.
6. V-Cube 4 soll auch zeitnah rauskommen, jedoch möchte ich kein Datum nennen, obwohl ich schonmal etwas in die Richtung gehört habe.

Danke an Scurly auch von meiner Seite Big Grin. Ist alles richtig was hier gesagt wurde.
Haber aber good news bzgl. 4.), aufgrund unserer guten Kontakte zu V-Cube Big Grin -> Dayan+Mf8 wird in Zukunft bei Cubikon zu haben sein.

[2) und 3) bleibt wie gesagt; dürfen und wollen wir nicht verkaufen. Bleibt zu hoffen dass V-Cube 4 bald kommt ;-) ]

Bzgl. der 3x3: LunHui haben wir ja bereits und Zhanchi in ca. 14 Tagen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#10
Wass?! Wie geil!! Ich freue mich gerade sooo Smile Dayan+MF8 bei Cubikon Yeah Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste