Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lockerz.com
#1
hey leute!
weiss nicht ob ihr die Seite schon kennt:

auf lockerz.com muss man punkten sammelen durch Teilnehmen an täglichen Umfragen, einloggen und videos schauen und diese kann man dann gegen Preise eintauschen! zB ipod, PS3 und XBox spiele, sogar laptops!
Klingt unwahrscheinlech, scheint aber wirklich zu stimmen.

schaut euch die Seite doch mal an. Und falls ihr invite wollt, sagt bescheid Wink


Jot
PLL 21/21
OLL 57/57
#2
Wir hatten/haben schon 2 threads zum Thema Lockerz, wobei ich glaube das der von bido gelöscht wurde.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
#3
http://speedcube.de/forum/showthread.php...ht=lockerz
hier weiterführen.
~closed
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste