Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5: 1:57.89 single (erste sub 2)
#1


endlich mal wieder eine neue Pb, und dann auch noch auf Video Big Grin
Zitieren
#2
Centers üben. Da geht noch ne Menge Wink Und Edges vielleich ein bisschen Slowturning um die Pausen zu reduzieren.
Zitieren
#3
Danke, werde ich machen Wink
Zitieren
#4
Gaaaannnzzz ganz knapp besser als meine PB! Big Grin Aber bei den Centers geht echt noch etwas, ist auch meine Schwäche. Wie schnell waren deine Centers bei diesem Solve?
Zitieren
#5
die Center waren ca. 39 sek.
das ist eig ganz normal für mich... ^^
normalerweise liege ich so bei 35-45 sek für die center Tongue
die edges waren extrem geil Big Grin
Zitieren
#6
der Gperm war ja mal hammer!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Noch ein Tipp beim letzten f2l pair. Setze es nicht durchR U' R ein, sondern durch U' R' F R F' . dann hast du bei OLL keinen point case, was so ziemlich das schlimmste bei bc ist ;D
Zitieren
#8
@moritz: ja, ich weiß.. >.<

@Björn: danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste