Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Clock one-handed Avg5 24.67
#1


Ich musste das tun. Jetzt habe ich was vorzuweisen, wenn ich bei der nächsten Competition wieder von 5 Personen gefragt werde, ob ich das auch one-handed kann.

Methode: LFTN (lucky freestyle 'til noon)

Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Mein Vorschlag:
Lass das Big Grin
Zitieren
#3
LFTN=Pochmann?
Zitieren
#4
(21.04.2011, 12:46)Ben schrieb: Mein Vorschlag:
Lass das Big Grin

Du Ignorant!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Als nächstes bitte Clock Team-Step with Feet :ugly:

Also ich find's gut, is doch mal was Anderes ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#6
(21.04.2011, 12:56)larf schrieb:
(21.04.2011, 12:46)Ben schrieb: Mein Vorschlag:
Lass das Big Grin

Du Ignorant!
thja da wird jemand bestimmt nieee etwas gegen meine vids sagen hahaha Wink
(21.04.2011, 13:44)Tommy schrieb: Als nächstes bitte Clock Team-Step with Feet :ugly:

Also ich find's gut, is doch mal was Anderes ^^

also zu teeam clock ... das habe ich schon (laaaaannnnngggeee) auf vid hmm vill mal hochladen ^^ allerdings mit feet ... hmmm
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#7
Larf, du hast 665 Beiträge Big Grin
Sorry für Off-Topic, wollte es nur mal sagen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste