Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Björn bei Galileo
#11
(20.04.2011, 19:58)Floppy schrieb: Wie genau bist du eigentlich nach Dublin gekommen? Big Grin
Und warst du da überhaupt? Und wer hats bezahlt... ja Fragen über Fragen.
Erklär das mal bitte Smile.


Mit dem flugzeug Smile
das war im Februar (12.)
Galileo hat natürlich bezahlt ;D
Zitieren
#12
(20.04.2011, 20:56)moritzkarl schrieb: der "schnellste" roboter^^

http://www.youtube.com/watch?v=eaRcWB3jwMo

entweder schlecht informiert oder nur nicht zugeben wollen dass sie doch nicht den schnellsten bekommen haben.
Zitieren
#13
Der Rubot II hat den offiziellen WR ...deswegen vllt
Zitieren
#14
Der schnellste Roboter ist ja wohl immernoch der:

Big Grin
Zitieren
#15
Das nervt mich auch, dass immer dieser Blechhaufen groß rauskommen soll, während andere aus Lego viel schnellere Maschinen bauen. Da finde ich, dass der Erfinder ein bisschen übertreibt (wobei das meiste ja vermutlich Show ist) - ich hätte es spannender gefunden, wenn Björn gegen oben genannten Cube stormer angetreten wäre.
Zitieren
#16
(20.04.2011, 20:56)moritzkarl schrieb: der "schnellste" roboter^^

http://www.youtube.com/watch?v=eaRcWB3jwMo

den wollte ich auch posten Tongue

@björn: dafür nach dublin...hmmm..ich glaub die stadt hätte mich da eher gereizt. aer n nettes sahne-häubchen Smile
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#17
da lagen ja auch noch andere cubes rum. weiß jemand ob die der roboter hinbekommen hätte und wie lang der für die bräuchte?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#18
(21.04.2011, 09:01)cuber-linus schrieb: da lagen ja auch noch andere cubes rum. weiß jemand ob die der roboter hinbekommen hätte und wie lang der für die bräuchte?

der Cube kann nur den 3x3 lösen. Die anderen waren meine? ;D
Zitieren
#19
(21.04.2011, 09:01)cuber-linus schrieb: da lagen ja auch noch andere cubes rum. weiß jemand ob die der roboter hinbekommen hätte und wie lang der für die bräuchte?

es giebt lego roboter die auch größere cubes lösen können auf ythab ich sogar mal einen gesehen der einen 7x7 lösen kann.

EDIT:
4x4
7x7
2-5
5x5
Zitieren
#20
(21.04.2011, 09:38)Björn schrieb: der Cube kann nur den 3x3 lösen. Die anderen waren meine? ;D

den will ich sehen! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste