Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Rekorde von Bodo
#1
Hi, naja bin 14 komme aus nem Dörfchen nahe Dresden...
Hab vor 3 Wochen oder so erst richtig damit angefangen! Ich verwende die Petrusmethode, finde sie eigentlich ganz einfach^^
Mein derzeitiger Rekord ist im Gegensatz zu den meisten von euch schlecht: 49,30 sekunden
Ich verwende noch keine Fingertricks!
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#2
Ja, dann herzlich willkommen, hier im Forum. Ich hoffe, dass du deine Infos findest, die du brauchst^^
Und gute besserung! bei den Zeiten Wohlgemerkt.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#3
Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich fingertricks finde, wenns geht so anschaulich wie möglich, mir bringts eher weniger wenn alles beschrieben steht, mit bildern wär schon gut^^
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#4
www.speedcube.de/fingertricks.php sollte helfen Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
danke sehr, damit sollte ich es schaffen innerhalb der nöchsten wochen unter eine halbe minute zu kommen =)
Bin grad wieder am üben, natürlich immer mit zeit^^
darf jetz stolz mitteilen meine bestzeit um 6 sekunden verbessert zu haben =) (obwohl ich wirklich sagen muss, das das mehr am glück lag^^)
also zwei gute neue zeiten (für mich) hab ich:
47.81
43.61
Und immernoch ohne Fingertricks, werd wohl erst am Wochenende anfangen die zu lernen...^^
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#6
ok neuer Rekord: 42.35
ok nochmal einer: 38.46
(aber der war eindeutig glück xD)
bei petrus nach fertigstellung der 2. ebene, 2 ecken in der dritten getauscht, dannach was ALLES in der dritten richtig xD
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#7
In die ersten paar Algos hab ich die fingertricks schon gut untergebracht, aber derzeit steigert sich noch nur meine durchschnittszeit
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#8
wo hast du petrus gelernt?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
sry wegen der späten Antwort
auf folgender Website hab ich alles gelernt:
http://www.frederikmeysel.de/larspetrus/
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren
#10
lol is das normal das man wenn man sub40 geschafft hat, das man alles über 50 sekunden sau lahm findet??? xD hab mich grad übel verheddert am anfang und er würfel is mir aus der hand geflogen und trotzdem unter ner minute xD
[Bild: signatur_image.php?name=Bodo&pb=36.31&av...=0&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste