Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz: 3x3 average of 12: 7.48
#1


O_o
Einfach krank!!
Zitieren
#2


o0

EDIT: Hubi war schneller... aber das ist einfach unglaublich was feliks da macht
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
des schlimme ist ja, dass die erste zeit ne 6,7 gewesen wäre

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#4
Das ist echt so unglaublich... Seine Erkennung ist so genial... 0.O
Zitieren
#5
WHAT THE FAZ!!!

Das sieht so gechillt aus wie er die 6er und 7er raussmashed... Beim stoppen auch noch Zeit am verschenken und in der Position da würd ich bekloppt werden mit dem Laptop so weit vorne denke ich mir immer wiederBig Grin
Zitieren
#6
(18.04.2011, 12:26)Max Neitzel schrieb: WHAT THE FAZ!!!

Das sieht so gechillt aus wie er die 6er und 7er raussmashed... Beim stoppen auch noch Zeit am verschenken und in der Position da würd ich bekloppt werden mit dem Laptop so weit vorne denke ich mir immer wiederBig Grin

yap.... besonders der pll-skip beim 2. solve hätte doch so locker sub 6 werden können....^^
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#7

Das ist geil. ich habs mir schon 5 mal angeguckt (Das video von Faz)
Zitieren
#8
Falscher Thread xD.
Zitieren
#9
einfach wahnsinn was der abzieht...
respekt^^
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
*gähn*
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste