Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks 6.74 avg5
#21
(18.04.2011, 19:40)leonopulos schrieb: Mal ehrlich: auch wenn es viele gute cuber gibt der Junge is zz im gegensatz zu den anderen guten cubern noch mal ein verdammt großes stück weiter vorne! Er hat einen offiziellen 7,87 avg der 2. der welt ist nochmal 1 sekunde und damit über 10% weiter hinten! Und das ist wirklich unglaublich!

Merkwürdige Argumentation. Weil er unglaublich schnell ist, darf es mir nicht egal sein?
Dass er schnell ist und dass seine Videos beeindruckend sind bezweifelt ja niemand. Mich reisst es jedenfalls auch nicht mehr vom Hocker, wenn er seine Bestzeiten weiter nach unten drückt.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(18.04.2011, 19:40)leonopulos schrieb:
(18.04.2011, 19:23)DuckyPluck schrieb: Generelle Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Junge mittlerweile am Arsch vorbei geht?
Ja, bist du!
Nein, ist er nicht.

Ich zitiere Dan Cohen [und zwar war das schon vor über einem Jahr, kurz nachdem wir sub9 geknackt haben:

Zitat:<DanCohen> fuck fazzles
<DanCohen> i hate that kid

Und Erik ist auch ziemlich gelangweilt, soweit ich weiß [aber don't quote me on that]


(18.04.2011, 19:50)larf schrieb: Merkwürdige Argumentation. Weil er unglaublich schnell ist, darf es mir nicht egal sein?
Dass er schnell ist und dass seine Videos beeindruckend sind bezweifelt ja niemand. Mich reisst es jedenfalls auch nicht mehr vom Hocker, wenn er seine Bestzeiten weiter nach unten drückt.
sehe ich auch so. Was eh klar ist, muss nicht mehr extra betont werden.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#23
(18.04.2011, 17:11)EMI94100 schrieb: ist das überhaupt sein erster sub7?

Nein Wink
Zitieren
#24
Ich werd den Gedanken nicht los, dass wir eben alle Amateure sind, und wenn so viele Leute Speedcuben würden wie zB Dart spielen, dann wär faz eben oben mit dabei, und wir machen das nur Amateurhaft.

Wie war das mit dem Land voller Zwergen, und dem, der einen großen Schatten wirft?

btw ich bin nicht gelangweilt von ihm, sondern verfolge gespannt, wie weit er die Messlatte noch nach oben (unten) legt
Zitieren
#25
Und jetzt stellt euch mal vor er würde auf ner comp nen ll skip bekommen.
Dann hätte er den Rekord erstmal für ein paar Jahre.
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
#26
(19.04.2011, 20:32)MrRubiks schrieb: Und jetzt stellt euch mal vor er würde auf ner comp nen ll skip bekommen.
Dann hätte er den Rekord erstmal für ein paar Jahre.

Er ist der Einzige der bisher eine solche Zeit (6.65) offiziell erreicht hat.
und selbst die wird er noch fullstep unterbieten.
so einer wie Feliks braucht keine skips um den WR ne sekunde runter zu setzen.
ich denk nur mal an den avg WR. 7.87 glaub. der weltweit 2te ist ne sekunde im schnitt langsamer.
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
Aber wenn er einen LL Skip bekommen würde, wäre es wahrscheinlich eine 3er, oder eine low 4. Ob das dann noch jemand unterbieten könnte? Höchstens Rowe oder Erik oder so mit einen suuuuuper leichtem Double oder Tripple X-Cross und ll skip xD. Naja, ich frag mich was der WR in 10 Jahren ist? Wird Feliks ihn halten? Let's see ;D.
Zitieren
#28
(20.04.2011, 10:05)MrCuber3000 schrieb: Aber wenn er einen LL Skip bekommen würde, wäre es wahrscheinlich eine 3er, oder eine low 4. Ob das dann noch jemand unterbieten könnte? Höchstens Rowe oder Erik oder so mit einen suuuuuper leichtem Double oder Tripple X-Cross und ll skip xD. Naja, ich frag mich was der WR in 10 Jahren ist? Wird Feliks ihn halten? Let's see ;D.

der WR wird iwann sich wahrscheinlich bei 4 oder so eingefahren haben und nicht mehr oder nur noch SEHR selten ändern. und dann auch nur um hundertstel
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#29
(20.04.2011, 10:05)MrCuber3000 schrieb: Aber wenn er einen LL Skip bekommen würde, wäre es wahrscheinlich eine 3er, oder eine low 4. Ob das dann noch jemand unterbieten könnte? Höchstens Rowe oder Erik oder so mit einen suuuuuper leichtem Double oder Tripple X-Cross und ll skip xD. Naja, ich frag mich was der WR in 10 Jahren ist? Wird Feliks ihn halten? Let's see ;D.

auch wenn es natürlich keine offiziellen regeln gibt ist es immer so, dass die UWRs nl sein müssen
Zitieren
#30
Ich rede ja auch von Official.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste