Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks 6.74 avg5
#1
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Sehr schöne solves. liebe es wie er fast keine Pausen drin hat...
Zitieren
#3
mannomaan! was soll man da noch zu sagen.....der avg von 7.87 wird auf jeden fall gebrochen bestimmt low 7
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Badass.
hy it me.
Zitieren
#5
ACH DU HEILIGER .... OMFG habt ihr das gesehen?? DA liegt ein 7x7x7 auf seinem tisch... ich sehs schon auch 7ner wr wird kommen ^^ ;-)

und zur avg kann ich nur sagen es ist sooooo unglaublich f****** beeindruckend aber auch sooooo niederschmetternd.... das er die großen cuber garnicht mehr sooo groß aussehen lässt thja ^^ over the top.. (hoffe ihr versteht mich jetzt richtig ^^)

also ist schon würde sagen 90% beeindruckend/inspirerend und 10% niederschmetternd ^^ hmm obwohl wenn er failen würde wie nie zuvor ... dann ist er immer noch schneller als meine avg of 5 pb ... sagen wir doch lieber 98% niederschmetternd/neid und 2% beeindruckend ... hahahahaTongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#6
Das ist echt üüüüüüüübel. Aber irgendwie auch zu erwarten. Die solves sind sooooo geil.
Zitieren
#7
eine sub4 single beim 7x7 hat er ja schon offiziell Smile
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
omg 10.95 wie schlecht...-,-
alter ne 5.92 fullstep...*kopfschüttel*
Zitieren
#9
So langsam fang ich an zu glauben, dass das Wort "Fail" in seinem Wortschatz gar nicht existiert Big Grin
Geile SolvesSmile
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
WTFAZ!
Ist euch aufgefallen, dass der erste solve genau der Avg ist? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste