Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.02 oh @ German Open
#1


zweitbeste single...

8 oh-solves, davon 3 g-perms, 4 y-perms und ein pll-skip hatte ich auf der comp -.-

[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#2
Dein Turning Style gefällt mir. Ist halt schade wegen dem Y-Perm. Aber sonst guter Solve --> eventuell einen anderen Y-Perm lernen Wink
Zitieren
#3
Y-Perm geht doch noch. Hatte in Aachen 3mal V-Perm und den kann ich nur 2h. das is ätzend-.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
R' U2 R U2 L U' R' U L' U L U' R U L'

Nimm den doch, lässt sich geschmeidig ausführen und ist leicht zu merken Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#5
(17.04.2011, 16:49)Steffen schrieb: Y-Perm geht doch noch. Hatte in Aachen 3mal V-Perm und den kann ich nur 2h. das is ätzend-.-

Wenn man allerdings mal von einem Nicht-OH-noob ausgeht, dann ist Y-Perm halt der größte scheiss Wink
Zitieren
#6
(17.04.2011, 19:54)Sébastien schrieb: Wenn man allerdings mal von einem Nicht-OH-noob ausgeht, dann ist Y-Perm halt der größte scheiss Wink


voll nich. Y-perm geht eig, beschissen is v-perm und rechte R. Is allerdigns algo-abhängig, und bei oh-algos benutzt jeder andre Wink

p.s.: ich bin sub19 offiziell, ich bin kein noob! Big Grin
Zitieren
#7
Ja dank mir, was Jonathan?! Big Grin <3
Zitieren
#8
(17.04.2011, 20:02)egon.Ages schrieb: p.s.: ich bin sub19 offiziell, ich bin kein noob! Big Grin

scheiß lucker der zufällig PB avg auf ner comp macht Tongue (und dann noch im finale... HALLO?)

OnT:
Yperm 2.11
Vperm 2.28

One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(17.04.2011, 20:05)SveJo6697 schrieb: Ja dank mir, was Jonathan?! Big Grin <3

ja <3

(17.04.2011, 21:43)moritzkarl schrieb: scheiß lucker der zufällig PB avg auf ner comp macht Tongue (und dann noch im finale... HALLO?)
nein? das war nur ne hammergute avg, pb war damals low 18.
Zitieren
#10
(17.04.2011, 21:43)moritzkarl schrieb: OnT:
Yperm 2.11
Vperm 2.28

Was machst du denn für nen alg für den y-perm? doch nicht den standard, oder?

[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste