Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
Okay dann planen wir am besten gleich noch ein wenig später. Es wäre wirklich toll wenn mal wieder so ein voll episches Treffen zu Stande kommt, bei dem wir total viele sind. Es ist so schade, dass das so oft fehlgeschlagen hat Sad ich hoffe wir Kriegen das hin...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Das hoffe ich auch. Schlagt doch einfach mal einen Termin vor. Dann werden wir schon sehen wie viele können.
Zitieren
Also Anfang Juni schaut es bei mir schlecht aus, so die erste Woche der Pfingstferien... am liebsten wären mir allgemein Samstage, ich hau einfach mal Mitte Juni - Ende Juni an einem Samstag in die Runde. Kommt halt drauf an, wie ihr Zeit habt, bzw. was ihr so in den Ferien geplant habt, vielleicht fahren ja welche in den Urlaub, was natürlich dann ungeeignet für ein Treffen wäre. Naja sagt halt einfach mal Bescheid Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Servus Leute,
dacht ich greif das Thema hier mal wieder auf, damit ich auch mal die möglichkeit bekomm auf ein Treffen zu gehn ^^ . Also wie siehts denn bei euch aus? Wann sind denn Pfingstferien o.ä.? Mich nervts langsam, dass ich immer alleine cuben muss Tongue
Nunja hoffentlich kommt mal was zu Stande =)
lg
Zitieren
So schon lang nichts mehr geschrieben aber ich werd gleich konkret: Wochenende 2. und 3. Juni, wer hat Zeit? Müsste noch in den Pfingstferien sein.
Irgendwelche Ideen für nen Treffpunkt? ansonsten gäbe es ja noch "den Baum" Big Grin
Zitieren
Ich hätte Zeit.
Zitieren
Da hab ich keine Zeit, weil da Rock im Park/Rock am Ring ist..
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
am sonntag hät ich zeit. also am 3.juni
Zitieren
gut, da relativ wenig meldungen kamen würde sagen, dass wir erstmal kein Treffen machen. Schade...
Zitieren
hi,
ich bin neu hier und will mal bei nem treffen mitmachen, vielleicht kann mir mal jemand helfen. ich hab fridrich methode und dreh auch relativ schnell, aber ich bin schon mit nen 17-25er durchschnitt zufrieden also wenn mal widda ein treffen ist wäre ich gern dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste