Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#81
Also den F1 kannst du mal mitbringen Smile
Aber wegen dem Zug, das Treffen fängt eigentlich um 2 an.
Aber wegen mir können wir uns auch alle am Bahnhof treffen, dann um halb 3 oder so.
Ist halt nur fragwürdig, ob das die andern noch mitkriegen.
Zitieren
#82
Also wir könnten auch direkt zu dem Baum kommen Wink wäre ja auch doof wenn wir den Zeitplan wieder durcheinander schmeißen müssten. Dann müssen wir uns nicht am Bahnhof treffen. Also 14 Uhr beim Baum?

@Stefan:
Bring mal den Maru 4x4 mit Wink

lG
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#83
Ich müsste halt ein bisschen später kommen geht jetzt nicht anders mit den Zugverbindungen. Wetter soll morgen auch schön werden Smile
Zitieren
#84
Also ich denke es wuerden jetzt viele nichtmehr mitbekommen wenn wir den treffpunkt nochmal aendern.

Also ich werd um 14.00uhr an dem baum sein. Wenn jemand später kommen kann/muss ist das kein großes problem fuer mich
Zitieren
#85
@Stefan:
ich würde mir gerne mal einen davon ansehen:
- 2x schwarze Mini QJ 4x4 mit Tiles/ neu --> 7€
Zitieren
#86
So mein letzter Beitrag vor dem Cubingtreffen. Ich haben mich jetzt für einen anderen Zug entschieden mit dem ich pünktlich beim Baum erscheinen kann Smile. Es muss nur alles bei der Bahn gut laufen und ich muss den Baum finden.
Wegen den Cubes, ich bringe jetzt einen FI, Maru 4x4 und einen QJ mini 4x4 mit. Falls noch jemand was will, reinschreiben ich werde morgen bevor ich fahr nochmal schnell reinschauen.

Dann bis morgen. Wink
Zitieren
#87
Ich hätte eine akute bitte:
Wenn jemand einen lingyun hat den er nicht verwendet würde ich ihn gerne kaufen, da heute bei meinem lingyun (ist auch gleichzeitig mein main) ein center piece abgebrochen ist. Und jemandem ein einzelnes center piece abzukaufen ist ja irgendwie sinnlos.
Zitieren
#88
Dass bei der Bahn alles glatt läuft, ist das nicht ein Widerspruch?
Mit Google Maps sollte man den Weg auch gut finden. Dann bin ich morgen auch um 2 am magischen Baum.
Zitieren
#89
Matze nimm mal dein Handy mit, ich bin ja schon davor in der Stadt und falls ich dann nicht pünktlich komme, weil ich noch Kino bin oder noch gerade in irgend einem Laden fest hänge und ihr euch noch wo anders hingesellt habt, das ich euch dann finde. Meine Fresse, war das ein langer Satz ;-D
Zitieren
#90
Leute wie sieht's aus? Planung nächstes Nürnberg-Treffen? Smile
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste