Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#61
Dammit! Bin grad in China und kann deswegen nicht kommen! Sind zwar am 3. wieder da...aber ich wuerde nicht gleich nach einem 12 Stundenflug gleich zum Cuben kommen-.-'Steigen am 2. September in die Maschine...

PS:Es ist wirklich schwer in China einen Cubeladen zu finden! Aber wenn man einen gefunden hat...hehe...Man kriegt einen ZhanChi fuer 90 Yuan(umgerechnet ein bisschen mehr als 9 euro) Wobei 90 yuan fuer einen wuerfel dort eigentlich seh viel ist! Und einen V-Cube7 fuer sagenhafte 280 yuan Big Grin
Ausserdem ist es sehr hilfreich die Landessprache zu beherrschen! Und die meisten chinesischen Speedcuber sollen total diszipliniert sein! Der typ der im Laden gearbeitet hat hat gesagt, dass er knapp 2 Monate cubed und der schafft schon unter 15!!!
Frank Morris kennt einen Algorithmus, womit er nur eine Kante flippt.

Chuck Norris kann den auch auf dem 2x2er...
Zitieren
#62
(11.08.2011, 17:42)AdrianE schrieb: Hauptmarkt gibts nen Mcdoof, der war aber meiner Erinnerung nach recht klein.. oder ein bisschen weiter Richtung Hbf gegenüber von Galeria Kaufhof.

Sonst eben Ölberg wie Matze schon geschrieben hat. (keine ahnung ob man sich da irgendwo auf eine wiese setzen kann)

Der McD bei Galeria Kaufhof habe ich aber auch nicht so groß in Erinnerung.
Zitieren
#63
Also...^^ thefafer1 und ich können auch kommen Smile also ist der Treffpunkt dann um 14 Uhr unter diesem Baum?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#64
Ja ist er.

Wo wir dann hingehen können wir ja dort schauen.
Zitieren
#65
(11.08.2011, 17:25)Stefan schrieb: Ja wenn schönes Wetter ist würde ich sagen, dass wir uns draußen irgendwo rumtreiben. Und wenn schlechtes Wetter ist können wir uns ja in den McDonalds setzten zum Beispiel im Hauptbahnhof oder so kenn mich da auch nicht so gut aus. Müsste sich SuperMatze mal wieder melden.
Mc Doof, nein Danke!
Dann setzten wir uns halt zum Bratwurströslein, oder in das Lokal bei der Sebalduskriche etc.
Was sollen wir denn sonst machen, aus dem Fenster springen?
Zitieren
#66
Wir können ja auch in die Altstadtbrauerei setzen. Ist ja auch a Wirdschaft dabei.
Zitieren
#67
So um mal Klartext zu reden. Es steht jetzt fest, dass
1. ein Treffen stattfindet
2. es am 3. September in Nürnberg stattfindet
3. und um 15 Uhr

Um den genauen Ort gibt es so wie ich das sehe noch Streitigkeiten.

Falls ich mich irgendwo irre bitte sagen Wink
Zitieren
#68
Soweit ich weiß um 14 Uhr.
Zitieren
#69
Da jez ja noch immer Verwirrung herscht beschließe ich jez einfach mal das dass treffen am 3. September um 14:00Uhr hier http://goo.gl/ekZFK stattfindet.
ob wir dann noch wo anders hin gehen oder in diesem park bleiben können wir dann ja vor ort beschließen.
Zitieren
#70
(09.08.2011, 21:32)SuperMatze schrieb: Ja klar, können wir!
Also fassen wir zusammen: Samstag, 3. September 2011 um 15:00
Am Baum aus dem Post darüber
Mit diesem Post stand der Termin fest und alle waren glücklich.
Ich weiß nicht, was dran unklar sein könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste