Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#41
Also wie gesagt ich bin für alles offen und würde überall hinkommen das müsst ihr jez entscheiden wo wir uns treffen

obwohl doch eine grünanlage schöner wäre als z.B. Hauptmarkt, oder?
Zitieren
#42
Ich denke der Ultra Comix in Nürnberg wäre optimal. Da sind im obersten Stockwerk Stühle und Tische aufgebaut um sich mit anderen zu treffen und Karten zu spielen usw. und ich denke die hätten nichts dagegen wenn man da mal ein Cubing Treffen macht.
Zitieren
#43
finde beide Ideen gut. Matze sag auch mal was Big Grin
Zitieren
#44
(08.08.2011, 09:33)Zwulminator schrieb: Ich denke der Ultra Comix in Nürnberg wäre optimal. Da sind im obersten Stockwerk Stühle und Tische aufgebaut um sich mit anderen zu treffen und Karten zu spielen usw. und ich denke die hätten nichts dagegen wenn man da mal ein Cubing Treffen macht.

Naja, wir werden uns wohl kaum als eine "eingeschworene" Gruppe in den Ultra Comix setzen können.
@leonopulus: Da keiner, der nicht an schweren Geschmacksverirrungen leidet, nach Fürth will, würde ich mal den Ölberg vorschlagen, Platz vor der Burg, mit schönem Gras xD
Zitieren
#45
Ich könnt jez ein bisschen ausrasten und übel über dich herziehen aber ich bin mal nicht so...Is ja auch scheiße wenn man sich im i-net schon streitet und sich dann 3 Wochen später im RL sieht...
Wie gesagt mir ist es egal, aber es kann nicht jeder einfach mal nen vorschlag machen ihr müsst schon sagen das gefällt mir nicht weil...da finde ich den ort als treffpunkt besser.
Zitieren
#46
(08.08.2011, 21:49)leonopulos schrieb: Ich könnt jez ein bisschen ausrasten und übel über dich herziehen aber ich bin mal nicht so...Is ja auch scheiße wenn man sich im i-net schon streitet und sich dann 3 Wochen später im RL sieht...
Wie gesagt mir ist es egal, aber es kann nicht jeder einfach mal nen vorschlag machen ihr müsst schon sagen das gefällt mir nicht weil...da finde ich den ort als treffpunkt besser.
Ich glaub das gehört zwisschen Nürnbergern und Fürthern einfach dazu...
Ich fänds einfach in Nürnberg schöner, da es größer ist und vor der Burg es wirklich ein schöner Ort ist.
Aber wir haben uns immer noch nicht auf ein Datum geeinigt o.O
Zitieren
#47
ehm doch auf den 3.!?
Also nochmal für alle:
Das Treffen findet am 3. September statt
jetzt geht es nurnoch um den Ort.

Burg wäre mir recht. Wer hätte etwas dagegen und wieso? Oder wer hätte einen besseren Vorschlag?
Zitieren
#48
Also man sollte leicht hinfinden können, da ich mich weder in Nürnberg noch in Fürth gut auskenne. Vielleicht ein Ort den man vom Bahnhof schnell erreichen kann und eventuell auch zu Fuß sonst kostet es ja wieder Geld.
Zitieren
#49
(09.08.2011, 07:08)Stefan schrieb: Also man sollte leicht hinfinden können, da ich mich weder in Nürnberg noch in Fürth gut auskenne. Vielleicht ein Ort den man vom Bahnhof schnell erreichen kann und eventuell auch zu Fuß sonst kostet es ja wieder Geld.
Keine Sorge, das ist bei der Burg gegeben Wink
Zitieren
#50
also dann hier http://goo.gl/ekZFK unter dem baum?

ja das wäre für mich ok, irgendwelche einwände?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste