Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#11
Ja, das wäre doch was, so ein Cubing Treff in Nürnberg. Ich wünsche euch gutes Gelingen.
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal Werbung machen für die Ausstellung "Codes & Clowns" die wir ab Mitte Oktober im Museum für Kommunikation zeigen. Die Schau dreht sich um den Mathematiker Claude Shannon, der unter anderem auch eine Maschine erfunden hat, die den Zauberwürfel lösen kann. Außerdem geht es um Jongleure, Schachcomputer und ferngesteuerte Autos.
Für die Eröffnungsveranstaltung am 12. Oktober suchen wir noch Speedcuber, die unseren Gästen ihr Hobby vorstellen wollen. SuperMatze ist bereits dabei - nochmals danke, dass du gestern zum Vorgespräch da warst. Wer hätte noch Interesse?
Zitieren
#12
Es wäre schön, wenn ich noch einen Mitgestalter für diesen Abend finden würde, am Besten wir treffen uns schon am Cubingtreffen. Hier könnte man auch einen Teamsolve etc. einstudieren, so etwas wäre für das Publikum bestimmt eindrucksvoll.
Aber ich schweife ab:
Andere Vorschläge wie 20. August?
Zitieren
#13
Ich habe thomasmspt heute Nachmittag geschrieben dass ich theoretisch auch kommen kann jetzt muss ich nur mal warten ob ich denn auch kommen darf/soll. Smile

Ja, Teamsolves wären bestimmt cool.

20. august passt mir leider überhaupt nicht, weil ich da noch außer land bin. Die 3 Wochen nach dem Wochenende wäre ich aber da und hätte Ferien. Wenn ich Stefan mal wieder im IRC treffen werde, werde ich ihm bescheid sagen, dass er hier mal vorbeischauen soll und schreiben wann er Zeit hat.
Zitieren
#14
20. Ist bei mir leider schlecht Sad da bin ich in München. Also außer vom 20. - 22. August geht bei mir immer Wink müsste nur rechtzeitig vorher Bescheid wissen wann und vor allem wo wir uns treffen. Gibts Terminmäßig noch andere Vorschläge? Smile
Liebe Grüße
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#15
wie wärs denn das wochenende drauf, also 27.? habt ihr da zeit?
Zitieren
#16
Ne ist mein Geburtstag, wie ist es in der Woche darauf?
Zitieren
#17
also 3. september hmm da hat meine tante geburtstag aber sollte trotzdem gehen hat mein vater gesagt also von mir aus ja
Zitieren
#18
Also leonopulos und ich haben uns auf den 3. September geeinigt. Also Leon und mir würde Fürth als Treffpunkt gut gefallen. Ist näher für mich als Nürnberg und für Leon am nähsten Big Grin Wie schauts bei den anderen aus?
Zitieren
#19
Also im September fang ich mit meiner Ausbildung an... Aber soweit ich weiß muss ich am Samstag nicht arbeiten. Wäre also von daher gesehen denke ich schon möglich. Treffpunkt ist mir relativ egal, muss mir so oder so Zugtickets besorgen Wink
Wäre vor 20. August auch noch was machbar? Ansonsten eben im September, bis dahin ist auf jeden Fall noch eine menge Zeit alles zu organisieren Smile das finde ich gut. ^_^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#20
Da die meisten hier ja eh Schüler sind, könnten wir ja auch unter der Woche was machen, oder?
Vom Datum her ist es mir relativ egal.
@Stefan Du weist, dass Nürnberg und Füth im Prinzip zusammangebaut sind und man mit der U-Bahn innerhalb von einer Viertel Stunde von füth in der Innenstadt ist?
Vom Treffpunkt her, würde ich jetzt einfach mal den Ölberg (dieser Platz vor der Burg mit Bäumen und so) vorschlagen, da der idiotensicher zu finden ist, er aber auch nicht von Touristen überlaufen ist, sodass man sich gegenseitig nicht mehr findet, so wie das beim Hauptmarkt der Fall wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste