Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typisch fernsehen....
#11
(14.04.2011, 19:27)Sébastien schrieb:
(14.04.2011, 18:30)ThEcUbArZ schrieb: Ich dachte, Herr Huber wäre [b]Österreichs Meister[b]???

Wie soll so etwas existieren ohne dass es jemals eine österreichische Meisterschaft gab? Facepalm

danke bast besser als
Zitat: Facepalm
kann man es nicht sagen hahaha^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#12
(14.04.2011, 17:23)Dante schrieb:
(14.04.2011, 17:00)Kasi schrieb: ich sorge mal für allgemeine belustigung^^... thja peinlich peinlich^^

Was soll daran peinlich sein? Weil er nicht so schnell ist wie du? Rolleyes
Sanio = Kasi = Mensch in dem Video Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#13
also in dem video sind einige sachen nicht so gelaufen wie sie dargestellt worden sind ... typisch tv und einige takes sind SEHR SEHR oft aufgenommen wurden merkt man auch wenn man etwas genauer zuschaut.

ja zb das mit dem solve von mir der extream fail war ... war so er startet und ohne inspektion und er stoppt auch das beste was ich dort so geschafft habe war ne 15 (und wir haben die scene fast 20 mal gedreht [kein scherz!] ^^)

also für die paar min haben wir 5h gedreht!!! und die guten sachen sind sowieso nicht drin
ja ihr hättet den moderator hören müssen der hat sich sooo oft versprchen das glaubt man nicht ;-) alles in allem zwar peinlich aber nicht soooo schlim ^^ naja ich sehe es mit humor Tongue

und wer der allererste Österreichmeister wird entscheidet sich in österreich im Oktober ^^
thja (und da kann man nur hoffen das alle dabei sind)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#14
Hat ihn der Moravec wirklich gelöst, oder hast du ihm den Cube hingestellt und er hat ihn nur frech in die Kamera gehalten? Big Grin

Feiert der Cube momentan wirklich ein Comeback? Meine Freundin behauptet das auch seit zwei Monaten.

Und was ist im Oktober in Österreich? Und wo?
Zitieren
#15
Cooler Bericht eigentlich. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass solche Sendungen vom Prinzip her für Laien gemacht werden und denen es ehrlich gesagt vollkommen egal ist, ob man nun 15 oder 26 Sekunden braucht Wink Dass ihn jeder Mensch lernen kann zu lösen ist finde ich gut rübergekommen!
Zitieren
#16
0:53... Une Nein, wir haben nicht an der geschwindigkeit gedreht.. aha?
Zitieren
#17
also mit dem bericht gin ich eignedlich zufreiden ... was mich nur stört das es so extrem lange gedauert hat (5h) und das die mich da Ösi meister nennen ... ich habe deutlich gesagt das es noch nie eine österreichische meisterschaft gab und von daher auch keinen ösi meister gibt, und was ein paar sachen die man extrem gekürzt hat .. (zB.: habe ich dort meinen speedblind pb gemacht!! auch rausgeschnitten)

und nein der kerl hat nicht alleine gelöst denn nach 6 min failen habe ich ihm angesagt was er wo und wie drehen muss (aber muss zugeben er hatte absolut kein interesse am würfel und er hätte ein paar nur zwei solves und beide mit mir, hätte er noch zwei gemacht hätte er es auch geschaft aber wenn man etwas nur macht weil man es machen muss ... naja ihr wisst schon) Big Grin

dann noch so aktionen wie ok sanio du machst jetzt blind ... ok leg los die kamera leuft, und ich so ähm es tut mir leid aber ein bissal müsste ich mir den würfel jetzt doch vorher ansehen Huh und dann so ehmm ahhh ahso ja ist ok sag bescheid...

der kerl hat so viele outtakes gehabt ... (immer wenn ich einen "guten" solve hatte also wir reden hier von einer 16 oder 17 (was für mich sehr gut ist ohne inspection und ohne das man selber startet und stoppt) naja und das einzige mal wo alle mit ihm zufrieden waren war als ich die 26 gemacht habe (schande über mein haupt^^)

und ja es wird voraussichtlich die ERSTE Österreichische Meisterschaft im Oktober 2011 geben. dann werden wirs wissen wer der wahre Ösi-Meister ist (*reusper* Stefan Huber *hust*) Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#18
scheint ein ziemlicher Idiot zu sein dieser Moderator nach dem was du so erzählst.

Ich komm wohl erst heute Abend dazu das Video anzuschauen.
Zitieren
#19
Haben sie darauf bestanden, dass es keine Inspection gibt und er die Zeit misst? Das find ich nämlich irgendwie fies...
Zitieren
#20
Ich glaub, denen wars ziemlich egal. Die wollten nur schnell den Beitrag im Kasten haben und haben gesagt: "Da, mach..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste