Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typisch fernsehen....
#21
Ich frage mich, woher du das wissen willst. Wenn man eine Szene mehrmals dreht, hat man, denke ich, Zeit, vorher darüber zu reden.
Zitieren
#22
Meine Aussage war nur eine Annahme. Und darauf komme ich, weil es für mich in der Szene, in der Sanio seine 26 macht, gar nicht danach aussieht, als würd's den Moderator interessieren, dass es Inspection gibt. Bzw. sieht es so aus, als hätte ers gar nicht gewusst.
Zitieren
#23
ich finds wie erwartet mehr doof als sonstwas, aber naja, hätte auch schlimmer kommen können Wink
Zitieren
#24
finde das video auch ziemlich lahm, könnte man viel mehr draus machen, naja...
was mir noch aufgefallen ist, so bei 3.40 min im video, wo der typ den cube gesolved hat, begeisterung sieht echt anders aus, könnt ja mal schauen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste