Umfrage: Sollte Alhokolgenuss auf Competitions generell verboten werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.50%
21 37.50%
Ja, aber nur Getränke ab yx%
1.79%
1 1.79%
Ja, aber nur, wenn Kinder anwesend sind
5.36%
3 5.36%
Ja, aber nur im Innenbereich
19.64%
11 19.64%
Nein
35.71%
20 35.71%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol auf Competitions verbieten?
#11
(13.04.2011, 22:29)EWQMinesweeper schrieb: kleine frage: wenn es so viele leute gestört hat und wie larf schreibt "zelebriert" wurde, warum hat dann offensichtlich niemand diese leute auch direkt darauf angesprochen?

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist die Aktion zunächst völlig im allgemeinen Competition-Trubel untergegangen. Dass es nicht nur mich gestört hat und offensichtlich auch direkt vor der Bühne gesoffen wurde, habe ich erst dadurch erfahren, dass mich im Laufe des Tages sicherlich 10 Personen unabhängig voneinander darauf angesprochen haben und am späten Nachmittag dann auch noch jemand, der eine Dose auf der Bühne gefunden hatte, sowie eine besorgte Mutter.
Im Nachhinein wäre es wohl richtig gewesen, Sébastien direkt darauf hinzuweisen und das werde ich mit Sicherheit auch tun, falls das noch mal vorkommen sollte.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#12
Ich denke dass man es nicht verbieten sollte (was auch kaum gehen würde denn es gilt wenn man es h will schafft man das auch und auserdem bräuchte man türsteher usw) aber einschränken, wie z.B Nicht an den Cubern ´´kleben´´ (als besucher) und ihn mit ner Dose Bier permament folgen.Betrunkene Rausschmeißen.M
Als Cuber (und besucher) nicht mit Bier zu den Tischen gehen. usw
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69
#13
ich habe prinzipiel nichts dagegen. jeder muss selber entscheiden ob er alkohol an so einer competition braucht. solange die leute nicht randalieren oder sonst nen scheiß machen spricht auch nichts dagegen. aber wie gesagt - meine meinung
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#14
(14.04.2011, 16:04)cuber-linus schrieb: ich habe prinzipiel nichts dagegen. jeder muss selber entscheiden ob er alkohol an so einer competition braucht. solange die leute nicht randalieren oder sonst nen scheiß machen spricht auch nichts dagegen. aber wie gesagt - meine meinung


Ich denke eher das es die Cuber welche nicht trinken (zu Jung etc) stört wenn jemand bier trinkend neben ihnen sitzt.
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69
#15
(14.04.2011, 17:33)Love_Reggae schrieb:
(14.04.2011, 16:04)cuber-linus schrieb: ich habe prinzipiel nichts dagegen. jeder muss selber entscheiden ob er alkohol an so einer competition braucht. solange die leute nicht randalieren oder sonst nen scheiß machen spricht auch nichts dagegen. aber wie gesagt - meine meinung


Ich denke eher das es die Cuber welche nicht trinken (zu Jung etc) stört wenn jemand bier trinkend neben ihnen sitzt.

Nicht nur die jüngeren. Ich bin 25 und mich hat's auch enorm gestört. Für mich sah das einfach nur nach "Hey, ich bin jetzt alt genug, um Bier trinken zu dürfen und muss damit angeben!" aus. Es war auch nicht schön, an der Bierpfütze in der Halle vorbei zu laufen; ich dachte, ich stehe in 'ner Kneipe.
Ich gönne jedem ein gemütliches Gemeinschafts-Bierchen, aber auf so einer Veranstaltung muss das einfach nicht sein - vor allem nicht am Mittag! Für solche Albereien ist doch abends nach der Veranstaltung genug Zeit Smile

Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
Ich denk, dass ein Verbot wirklich nicht von Nöten ist.
Ich war jetzt auf 9 Comps und auf 8 davon war Alkohol kein Thema.
Wenn jetzt in einem Fall ein Paar Deppen meinen ein Bier nach dem anderen zu zischen, dann ist es zwar schade aber sicher nicht der Regelfall.
Normalerweise sagt mir doch der Menschenverstand, dass ich auf so einer Veranstaltung nicht trinke.
Abgesehen davon stört mich das ganze auch recht wenig (,aber ich verstehs schon wenn man sich gestört fühlt)
#17
eigtl. is zu dem thema inzwischen doch alles gesagt worden oder?
#18
Uebrigens falls sowas von belang ist: Es waren keine Cuber sondern nur Gaeste. (Hauptsaechlich)
#19
Nein ist es nicht.

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste