Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan IV LunHui Review
#31
(14.04.2011, 19:00)bigbignub schrieb:
(14.04.2011, 15:58)Björn schrieb: nope der ist es nicht, das ende ist identisch,aber ich mach z gleich am anfang und dann U' R...

stimmt Big Grin
hab mir dein video nicht mehr angesehen und nur das gerade parat gehabt. mein fehler Smile

hast du's mittlerweile geschafft, dass der cube gepoppt ist oder ist er wirklich so resistent?

Ein Würfel, den man selbst bei lockerster Einstellung kaum auseinander nehmen kann, hat keine Pops. Ich habe keinen aber ich kann dir schon vom Schauen dieses Videos sagen, dass das nie vorkommen wird. Selbst meine pop-resistentesten Würfel kann man bei normaler Einstellung problemlos auseinandernehmen (außer vllt den Void-cube)
Zitieren
#32
Zitieren
#33
"Ich möchte jetzt nicht die Schuld auf den Würfel schieben, aber der Würfel ist Schuld"
Big Grin Scheint sehr dem Lingyun zu ähneln wie du auch sagst. Gefällt mir auch nicht so gut.
Zitieren
#34
jo echt super
Zitieren
#35
Darf man ihn so wie du den Cube beklebt hast mit den Neon Stickern an einer Meisterschaft teil nehmen ? Oder ist der Cube gar nicht zugelassen ? MfG
Zitieren
#36
ja, die darf man offiziell benutzen.
die sticker heißen übrigends "bright sticker"
ich glaube björn mag die sehr gern Wink
Zitieren
#37
Hör nicht auf den. Pink ist auf Comps verboten, weil wir alle extrem homophob sind.
Zitieren
#38
(24.04.2011, 14:04)Felix1996 schrieb: ja, die darf man offiziell benutzen.
die sticker heißen übrigends "bright sticker"
ich glaube björn mag die sehr gern Wink

fast ;D

ja es sind zu 5/6 full bright...aber das orange ist ein rbight und kein flourescent wie bei dem Full bright set^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste