Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 official European Record single and average: 32.68; 37.89
#21
das is weltklasse bei nem leichten scramble kannst du dir vielleicht sogar single WR holen einfach nur geil XD
Zitieren
#22
(12.04.2011, 20:20)software schrieb: das is weltklasse bei nem leichten scramble und wenn du nicht auf den TImer schauen würdest kannst du dir vielleicht sogar single WR holen einfach nur geil XD

fixed ;-)
Zitieren
#23
Gratulation...einfach nur klasse die Solves! Smile Ich gönne dir den WR richtig und ich bin mir sicher, dass du ihn über kurz oder lang brechen wirst! Aber was Leon gefixed hat stimmt schon...schein nämlich so eine Weyer-Abart zu sein, schon am Ende der Solves auf die Timer zugucken. Wink
Zitieren
#24
(12.04.2011, 21:49)blablaris schrieb: Aber was Leon gefixed hat stimmt schon...schein nämlich so eine Weyer-Abart zu sein, schon am Ende der Solves auf die Timer zugucken. Wink

Das hat bei irgendeinem Solve auch einer ausm Publikum geschrien.

Glückwunsch nochmal zum ER.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#25
(12.04.2011, 19:56)MrCuber3000 schrieb: Ich glaube ja, das SCNR i-was mit Ironie zutn hat, aber wenn nich: Ich glaube es gibt keinen 4x4 GuHong.

lol !

Das soll ein Dayan sein? Mir kommt er vor wie ein Shengshou...kann mich natürlich irren.
Herzlichsten Glüchwunsch zum ER!
Zitieren
#26
Ich habe ja nicht behauptet es sei ein Dayan =P. Ich glaube es gibt keinen 4x4 GuHong, sondern nur Dayan. Bin mir aber nicht sicher. Hab noch nichmal `nen 4er xD.
Zitieren
#27
Es ist ein DayanSmile
Zitieren
#28
jup.
ist ein Dayan

(12.04.2011, 21:49)blablaris schrieb: Gratulation...einfach nur klasse die Solves! Smile Ich gönne dir den WR richtig und ich bin mir sicher, dass du ihn über kurz oder lang brechen wirst! Aber was Leon gefixed hat stimmt schon...schein nämlich so eine Weyer-Abart zu sein, schon am Ende der Solves auf die Timer zugucken. Wink

ich weissBlush, ich kann einfach nicht anders, ich muss immer sehen, bei welcher zeit ich gade binUndecided
Zitieren
#29
(13.04.2011, 15:33)spitcuba schrieb: jup.
ist ein Dayan

Ah, gut, ich bin ohnehin ein Dayan-fan^^
Dann noch einen zweiten Glückwunsch dafür, dass du in dem Average keinen Pop hattest Smile
Zitieren
#30
(13.04.2011, 16:16)EMI94100 schrieb:
(13.04.2011, 15:33)spitcuba schrieb: jup.
ist ein Dayan

Ah, gut, ich bin ohnehin ein Dayan-fan^^
Dann noch einen zweiten Glückwunsch dafür, dass du in dem Average keinen Pop hattest Smile

aber im final avg wodurch eine 43 und eine 44 zählten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste