Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 official European Record single and average: 32.68; 37.89
#31
(12.04.2011, 21:49)blablaris schrieb: Gratulation...einfach nur klasse die Solves! Smile Ich gönne dir den WR richtig und ich bin mir sicher, dass du ihn über kurz oder lang brechen wirst! Aber was Leon gefixed hat stimmt schon...schein nämlich so eine Weyer-Abart zu sein, schon am Ende der Solves auf die Timer zugucken. Wink

ich weissBlush, ich kann einfach nicht anders, ich muss immer sehen, bei welcher zeit ich gade binUndecided
[/quote]
geht mir nachm F2L beim 3x3 auch so obwohl das eig dämlich is(will immer n sub 10 F2L)
wie schafft ihr das edgepairing ohne cuberotations?

Zitieren
#32
ich mach cuberotations, die sieht man nur nichtTongue
Nein, spass

ich mach ca. 3-4 pro solve beim edgepairing
ich mach einmal 3-pairing und hab dann 2 gelöste im Hinteren teil, sodass ich dort nicht mehr gucken muss ud mus halt nur noch die in der U- und in der F- layer machen.
Zitieren
#33
echt krass, muss cool sein platz 1# in europa zu sein Smile
da fehlt dir ja weniger als 1sec zum world record single, naja mit ein bisschen glück kriegst du das auch noch hin, ich mein bei deinem turning speed und look ahead Wink
wieviel solves mit dem 4x4 machstn du eigenlich so am tag?
Zitieren
#34
weiss nicht, zu viele würd ich schätzenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste