Yu Sajima wins Matsudo Spring 2011
#11
blabla.

ich kann mich nur wiederholen. Dein Statement (oder wenn du willst deine subjektive Meinung) ist der allergrößte Bullshit. Du wirfst denen die du ebenfalls als Opfer siehst vor, dass sie ein bisschen Spaß haben. Sinn? Laura hat es ja schon vor mir gut auf den Punkt gebracht. Interessant dass du ihren Post ignorierst.

Ich hätte es ja noch irgendwo nachvollziehen können wenn du z.B. den Teilnehmern der German Open vorwirfst, dass sie sich amüsieren, während die Japaner leiden (zwar nachvollziehbar, aber auch nicht unbedingt sinnvoll), aber dein Kommentar war wie gesagt großer Käse.

Zum Schluss möchte ich auch stark bekräftigen dass ich tatsächlich der Meinung bin dass Cuben besser ist als eine Katastrophe oder ein atomarer Unfall. Ich fänd es erschreckend wenn du da anders denken würdest.
Zitieren
#12
(11.04.2011, 20:53)Sébastien schrieb: Laura hat es ja schon vor mir gut auf den Punkt gebracht.

Wozu dann dein "Bullshit"-Post?
Zitieren
#13
reine Polemik Wink

EDIT: und eigentlich auch ne ernstgemeinte Frage.

EDIT2: Du meinst übrigens den "blödsinniges Statement"-Post.
Zitieren
#14
(11.04.2011, 21:00)Sébastien schrieb: EDIT2: Du meinst übrigens den "blödsinniges Statement"-Post.

Ja, ich hab mir mal die Freiheit genommen und deinen Post in ein Wort gequetscht Smile.
Zitieren
#15
(11.04.2011, 21:04)tim schrieb: Ja, ich hab mir mal die Freiheit genommen und deinen Post in ein Wort gequetscht Smile.

Das führt aber zu Verwirrung du Made.

BTT:
yumu is doch son horst, macht 3 17en -.-
mir scheint, als ob in letzter zeit das OH-Feld immer dichter wird. Wie kommt es dazu?
Zitieren
#16
bei der 11 war aber doch ein bissl gehakel dabei...

Matsudo liegt übrigens im großraum tokyo
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#17
City: Chiba, 219km von Fukushima entfernt. Matsudo hieß nur die Venue.
Zitieren
#18
(11.04.2011, 21:29)egon.Ages schrieb: mir scheint, als ob in letzter zeit das OH-Feld immer dichter wird. Wie kommt es dazu?

das ist doch irgendwie bei vielen Events so. BLD und 4x4x4 fallen mir da spontan ein. Irgendwer (egal ob jetzt Haiyan oder Feliks) macht nen aberwitzigen Rekord. Viele schreckt das ab aber andere bringt es zum Trainieren.

Mal davon abgesehen haben es die Runner-Ups immer einfacher als wenn es um das brechen von WRs geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste