Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubingtechniken, Fingertricks und Stil
#21
(14.05.2011, 12:29)Tommy schrieb: Ach ja: ERWISCHT!!! Du wolltest doch nich mehr posten bis Du schneller geworden bist :p

Aber ich bin schneller geworden: [Bild: pleased.gif]
Der 51. Wettkampf...
35. Phlegmatix 1:12.17
Der 52. Wettkampf...
39. Phlegmatix 57.49
Allerdings immer noch viel zu wenig - immer noch letzter. Undecided
Wird schon noch, ich arbeite dran...



(14.05.2011, 20:33)tim schrieb: Ich mach meine R-Perm so ähnlich (R' U2 R U2 ...). Mein Zeigefinger startet bei RUB, ist nach dem R' bei RUF angelangt und geht dann bis nach LUB. Dann das R mit dem rechten Daumen und den Zeigefinger weiterdrücken bis er wieder bei RUF angekommen ist. Kann ich dir beim nächsten Treffen ja mal zeigen Wink.

Ja, gerne. Mit der "freien" Hand (also nicht der, die den Würfel hält oder den letzten Zug gemacht hat) krieg ich die 180° inzwischen auch hin, aber nur beim Slowturning.

Tommy schrieb:*OLLs gelernt durch Björn ^.^

Ja, die Videos sind echt gut. Ich lern zwar noch nicht ernsthaft alle OLLs, weil es bei mir noch zu viele andere Baustellen gibt, die wichtiger sind. Aber die Qualität der Videos ist im Gegensatz zu den meisten anderen bei Youtube so gut, dass man sie auch in Zeitlupe schauen kann, und jede einzelne Fingerbewegung gut verfolgen kann.
Zitieren
#22
Eine Sache fehlt noch; der Doubleflick M2. Dabei macht man das erste M mit dem linken Ringfinder [als Rechthänder] und das zweite M mit dem Mittelfinger wie gewohnt. Wichtig für den H-Perm und für manche Ausführungen des Z-Perms.
Zitieren
#23
Ich mach ein rw, dann nehm ich dwn linken ringfinger und machein m' waehrend ich das R' mache, hoert sich langsam an, aber ich habe H und Z- perm schon fast sub 1
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste