German Open 2010 on April 17-18, 2010 in Gütersloh, Germany
#31
nee, lieber keine neuen leute ^^ ich will ja noch chancen haben :-D
obwohl...wenn neue leute kommen, sind die ja ne weile schlechter als ich...doch es sollen neue kommen ^^

ach ja, schon lustig ^
Zitieren
#32
(17.03.2010, 18:09)Lord schrieb: tja, das liegt halt alles am engagement der organisatoren - die aachen open wurde 2 monate lang von 9 leuten geplant, da gehört schon echt was dazu. und da ist es verständlich, dass die die anmeldungen begrenzen. aber kann mir schon vorstellen, dass es in nen paar jahren wirklich riesige events werden, mit der zeit lernt man ja auch dazu :-)

Wenn die Sportart beispielsweise wie Fußball durchschlagen würde, könnte cubikon und Co. millionen verdienen und für Events brauch man dann Allianz Arena oder so. Das soetwas passiert halte ich für sehr gering, es kommen zwar immer viele neue aber die Masse nun auch nicht.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#33
mit "riesig" meinte ich keine gefüllten fußballstadien ;-)
aber wenn es keine anmeldungsbeschränkung gäbe, würden sich auch schon dieses jahr bestimmt 200 oder mehr cuber anmelden. das wächst seit jahren ja kontinuierlich.
Zitieren
#34
(18.03.2010, 14:01)Lord schrieb: mit "riesig" meinte ich keine gefüllten fußballstadien ;-)
aber wenn es keine anmeldungsbeschränkung gäbe, würden sich auch schon dieses jahr bestimmt 200 oder mehr cuber anmelden. das wächst seit jahren ja kontinuierlich.

Meinte damit ja auch das man das Fußballfeld für Tische mit Timer braucht um die Massen "schnell" ihre Zeiten cuben zu lassen...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#35
So wie ich das verstanden habe muss man sich auch als Zuschauer vorher anmelden ? Das ist schade, ich wohne in Herzebrock-Clarholz. Ich würde 10 Minuten mit dem Auto fahren, dann wäre ich in Gütersloh, würd gerne mal den Profis über die Schulter schauen.
Mit Anmeldung wird mir das jetzt aber zu kompliziert, weil ich auch noch nicht weiss ob ich da überhaupt länger als ´ne halbe Stunde übrig habe, da wäre es schade wenn ich jemand anderem den Zuschauerplatz wegschnappe.
Zitieren
#36
wenn's nur 10min sind, dann versuche doch einfach auf gut glück vorbeizukommen. ich denke gerade am sonntag sollte das kein problem sein, da ist bestimmt weniger los (weil am samstag meines wissen gleichzeitig der german cube day "zelebriert" wird).
Zitieren
#37
bei der WM haben die jeden einzelnen genauestens kontrolliert, aber bei den Aachen Open z.B. konnte da jeder ein und ausgehen, obwohl Eintritt eigentlich 15€ gekostet hat Big Grin
Mehr als rausschmeißen können die dich ja nicht ^^
Kannst ja im Notfall sagen, dass du zu mir gehörst
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
hast du das thema verwechselt?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#39
ja xD
hab den 2. Beitrag mal gelöscht
Ich hab immer tausende Tabs gleichzeitig offen Rolleyes
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
(28.03.2010, 15:15)Felk schrieb: bei der WM haben die jeden einzelnen genauestens kontrolliert, aber bei den Aachen Open z.B. konnte da jeder ein und ausgehen, obwohl Eintritt eigentlich 15€ gekostet hat Big Grin
Mehr als rausschmeißen können die dich ja nicht ^^
Kannst ja im Notfall sagen, dass du zu mir gehörst

fährste dahin?
wenn ja komm ich dahin und sag ich gehör zu dir ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste