German Open 2010 on April 17-18, 2010 in Gütersloh, Germany
#11
oh mann ich will mich anmelden aber es steht nicht fest ob ich kommen kann Sad
Meine Schwester, die ewige Pessimistin, sagt natürlich sofort "Wo liegt'n Gütersloh... *auf Karte zeig* ... ..... Nee, viel zu weit weg, da können wir nicht hin! Einfach viel zu weit weg!"
Und wehe ich hab noch einen Funken Hoffnung, dann heißt es wieder "Ne, da können wir nicht hin, Felk! Zu weit wääg!" (gradeben in der Küche ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(15.03.2010, 21:23)Lord schrieb: wow, schon über 100 anmeldungen :-)
jetzt muss ich nur noch 4x4 üben, dass sich die teilnahme auch lohnt..

Da gehts mir ähnlich: hab mich auch für 4x4 angemeldet, hab es aber bisher nicht geschafft, einen Parity-Algorithmus auswendig zu lernen.
Aber in einem Monat sollte das wohl zu schaffen sein....
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(15.03.2010, 22:10)Felk schrieb: oh mann ich will mich anmelden aber es steht nicht fest ob ich kommen kann Sad
Meine Schwester, die ewige Pessimistin, sagt natürlich sofort "Wo liegt'n Gütersloh... *auf Karte zeig* ... ..... Nee, viel zu weit weg, da können wir nicht hin! Einfach viel zu weit weg!"
Und wehe ich hab noch einen Funken Hoffnung, dann heißt es wieder "Ne, da können wir nicht hin, Felk! Zu weit wääg!" (gradeben in der Küche ^^)

lol
1. Du bist angemeldet :-)
2. Land: Germany

jetzt mal paar fragen damit es so shcön OT wird Wink
du hast 5 jahre in ösi gewohnt. wo wohnst du jetzt? Bei youtube hascht ösi als heimatland.
nana, das widerspricht sich jetzt mit deinem anmeldungsland ^^
ich kombiniere: du warst min. 2007 noch in ösi, weil du da deinen yt Kanal gemacht hascht?! Und es seit dem nich geändert hast.

3. Frage: Wo wohnst du jetzt. dass es einfach zuuuu weit weg ist? :-)
vllt.kann man ja fahrgemeinschaften machen *lach*
lg
pai :-)
Zitieren
#14
halloo wenn ich auf meine 2 fragen zurück weisen darf
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#15
(16.03.2010, 13:37)lubethecube schrieb: halloo wenn ich auf meine 2 fragen zurück weisen darf

1. Guck doch selber nach ob du da Ferien hast
2. Wer soll wissen wie teuer Privatverkäufer ihre Würfel verkaufen? (Cubikon wird wohl die selben Preise wie online oder Laden haben)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
wen einer schoma da gewesen is würd er ja wohl wissen wie viel die ungefär kosten
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#17
@Paikea:

1. Ich wohne seit Anfang 2009 wieder in Deutschland. Habs auf youtube geändert, danke
2. ich wohn jetzt in der Nähe von Wiesbaden, Hohenstein um genau zu sein.

Falls mich jemand auf dem Weg aufgabeln kann, würde ich mich natürlich freuen. Bin aber nur für Sonntag angemeldet. Und wahrscheinlich komme ich alleine, also würd ich mich freuen, würde mir jemand einen Tischplatz freihalten Smile
Dann lern ich die ganzen Speedcuber vielleicht auch mal persönlich kennen. Bin sonst zu schüchtern Leute einfach so anzusprechen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
felk weißt du denn vll wie viel die cubes da so kosten
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#19
(16.03.2010, 14:55)lubethecube schrieb: wen einer schoma da gewesen is würd er ja wohl wissen wie viel die ungefär kosten

Was für eine dämliche Frage.
Was soll wie viel kosten? Ein 3x3, ein 4x4 oder ein seltener Domino-Cube aus den 80ern?
Aber um mal zu antworten: die Cubes kosten dort zwischen 5 und 150 Euro.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
hm, das liegt leider bei mir nich aufm weg.. aber vor ort sieht man sich bestimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste