Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Cube Icon Limited Edition
#1
Hab letzte Woche durch Zufall im Harrods in London den Rubiks Icon Limited Edition gefunden.
Ist im Prinzip genau gleich wie ein orginal Rubiks cube, nur dass er ein "graues" farbschema hat. (Weiß<=>Schwarz, (Mittel-)Grau<=>Silber, Hellgrau<=>Dunkelgrau)
Und ich bin mir nichts sicher, ob er sich auch n bisschen besser dreht

Hat jemand schon mal was von dem gehört oder besitzt jemand auch einen?

   

Edit: wenn ich meine Kamera wieder zum laufen bring stell ich auch noch n paar bessere Bilder rein
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Die sind nichts besonderes die kennt eigentlich fast jeder.
Washed up.
Zitieren
#3
(29.08.2011, 11:08)toruu__- schrieb: Die sind nichts besonderes die eigentlich fast jeder.

Deutsch :ugly:

naja, gehört ja, wollte auch mal einen, aber ich finde ihn mittlerweile uninteressant. Außerdem kann man die Sticker auch auf cubesmith.com kaufen Wink
Zitieren
#4
Ich kenn ihn nicht, aber das Bild sieht aus wie ein schwarz-weiß Bild eines normalen Rubik's cube, außer die Verpackung
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
Ich hab so einen.
Ist ein normaler originaler Rubik's Cube und dreht sich dementsprechend.
Es ist ganz interessant mit den Stickern, aber soooo faszinierend dann auch wieder nicht.
avg of 12: 57.39 (beim normalen 3x3 bin ich bei 21.xy)
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#6
Habe ihn auch schon gesehen und ihn nicht gekauft. Er lässt sich genauso gut drehen wie der normale 3x3 Rubik's Cube und ist daher uninteressant. Und um ein außergewöhnliches Farbschema zu haben ist er mir dann doch zu teuer. Wink
Our whole life is solving puzzles.
-Erno Rubik-
Zitieren
#7
mein freund hat ihn, naja er dreht sich genauso wie ein normal cube von rubik's ... :/
Zitieren
#8
es ist auch ein Rubiks. -.- ist logisch oder? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste