Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong 2 (Colored)
#21
(04.04.2011, 18:30)rubixcube schrieb: na und wenn sich jeder so ein teil zulegt was dann ist es nicht mehr unfair na was sagst du jez mrcuber3000? nix weil dir nix dazu einfällt. MUHHAHAHAH und wieder einmal siegt das böse!

Nein das Böse gewinnt nicht da zb. ich nicht mit meinem guhong klarkomme und viel lieber mit meinem F2 Cube.

Zitieren
#22
Oah wasn hier los? Oo

Der Cube is nich zugelassen für COmpetitions und gut is. Meiner is heut auch angekommen ;D Ich freu mich wenn ich den nachher auspacken kann. Immer dieses blöde Wettkampfding...its all for fun!

EDIT:

Meiner is wie gesagt angekommen und konnte ihn bereits öffnen. Super Ding! Dreht sich hammer gut. Beste! ;D
Zitieren
#23
wenn du aber irgendwann an ner comp mitmachen willst und du dich nicht an einen legalen gewöhnt hastTongue
Zitieren
#24
(05.04.2011, 14:31)haveycube schrieb: wenn du aber irgendwann an ner comp mitmachen willst und du dich nicht an einen legalen gewöhnt hastTongue

Dann sind die Zeiten eben ein bisschen schlechter. Ich denke, das können die meisten von uns verkraften Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
aber man will sich immer steigern wenn man dann auf eima 3 sec schlechter is
Zitieren
#26
(05.04.2011, 14:40)haveycube schrieb: aber man will sich immer steigern wenn man dann auf eima 3 sec schlechter is

Wer so extrem erpicht auf gute Zeiten ist, verwendet von vorn herein einen anderen Würfel, da er/sie weiß, dass der Colored Guhong nicht regelkonform ist!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Richtig Beatrice ;D

Zitieren
#28
hab ichs doch gestgt keinen 6colered benutzenTongue
Zitieren
#29
Naja ich will ja keine COmp mitmachen aber Beatrice hat halt Recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste