Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster sub 20 Solve auf Video
#11
Ah, jetzt seh ich es! Danke, für die schnelle und gute Hilfe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es wirklich viel bringt, aber ich probiere es vllt. mal aus. Smile
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#12
Durch diesen Thread hab ich bemerkt, dass ich meine Arme beim Solven auch immer am Tisch hatte. Dadurch, dass ich jetzt einige Solves mit "freien Armen" gemacht habe, hab ich erst bemerkt, wie bewegungseingeschränkt ich vorher war Big Grin

Und den Mod kann ich auch nur empfehlen! Ich merke einen großen Unterschied und der Cube lässt sich jetzt viel smoother drehen.
Zitieren
#13
(01.04.2011, 07:11)bigbignub schrieb: Durch diesen Thread hab ich bemerkt, dass ich meine Arme beim Solven auch immer am Tisch hatte. Dadurch, dass ich jetzt einige Solves mit "freien Armen" gemacht habe, hab ich erst bemerkt, wie bewegungseingeschränkt ich vorher war Big Grin

Ja Big Grin als ich darauf hingewiesen wurde, habe ich nen Avg. gemacht, ohne die Unterarme an die Tischplatte zu lehnen. Ich hab genau wie du gemerkt wie bewegungseingeschränkt ich vorher war Big Grin
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste