Hamburg Open 2011 on April 30 - May 1, 2011 in Hamburg, Germany
#11
ZOMG I'm in! Big Grin
April wird ein guter Monat (jedenfalls abgesehen von den Prüfungen...) - German Open, Hamburg Open.
Endlich mal was, was nah dran ist an Berlin Smile
Letztes Ferien-Wochenende, also nahezu perfekt. Jetzt noch ein Schlafplatz und es ist fix.
Zitieren
#12
(27.03.2011, 11:09)Ghosthand schrieb: Bin dabei!
Edit:
Ich wohn 200m von Hamburg entfernt, soll ich jetzt Ich wohne in Hamburg ankreuzen oder nicht?

wenn das ein wettstreit werden soll : 2,50m
das wird dann nach den german open meine zweite comp, gleich nach der ersten schon die zweite.....

Zitieren
#13
cool...muss dann nach 3stunden bahn fahren zu meinem cousin Tongue aber wird dann meine 3. comp
Zitieren
#14
hab mich angemeldet!!! freu mich schonBig Grin erst german open dann hamburg openSmile

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#15
BIN DABAI!!!!!
[Bild: sig.png]
Zitieren
#16
Oha Leute, ihr erzählt einem auch garnichts mehr xD Jedenfalls klasse, dass ihr das so schnell hingekriegt habt @Orga-Team, ich freu mich schon auf meine 1. Comp und auf krasse Typen wie unseren lieblings-Readhead Controllo! Big Grin
Zitieren
#17
och man ich wohn nicht weit weg will dahin hab aber am 2. geburtstag und ddas geht überhaupt nicht
Zitieren
#18
ja man geilo Big Grin meine 2te comp! aber echt schade das es kein megaminx gibt Sad
warum gibt es eigentlich kein megaminx?
ps: ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Zitieren
#19
@Orgateam
Warum waren wir gegen Megaminx?o.O
Zitieren
#20
(28.03.2011, 17:52)ergocube schrieb: och man ich wohn nicht weit weg will dahin hab aber am 2. geburtstag und ddas geht überhaupt nicht

Du kannst nicht zu einer Competition, weil du am Tag danach Geburtstag hast.
Die Begründung find ich in etwa so sinnvoll wie "Ich kann nicht kommen weil ich nen Joghurt im Kühlschrank hab der an dem Wochenende abläuft."

(28.03.2011, 21:00)Buschmann schrieb: @Orgateam
Warum waren wir gegen Megaminx?o.O

Weil es keiner von euch unbedingt macht und es aus organisatorischer Sicht ein sehr nerviges Event ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste