Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Perm in Team sub 2
#1
Hallo leute,

hier mal etwas... naja sagen was passiert wenn man sich langweilt xD
viel spass (übrigens der WR ist von mir und david gugl 1.94 nach den aachen open um 2uhr in der früh entstanden^^) Tongue


Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Glückwunsch, ich kann machen was ich will, komme alleine nicht mal unter Sub2 :ugly:
ich würde aber das Video kürzen, nach 2 - 3 min wird es langweilig, nur die letzte min ist wieder interessant.
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#3
(20.03.2011, 04:47)Kasi schrieb: (übrigens der WR ist von mir und david gugl 1.94 nach den aachen open um 2uhr in der früh entstanden^^) Tongue

von david gugl und von wem?
Zitieren
#4
ich dachte jetzt so wie team solve. jeder einen move.
Zitieren
#5
(20.03.2011, 11:49)ergocube schrieb:
(20.03.2011, 04:47)Kasi schrieb: (übrigens der WR ist von mir und david gugl 1.94 nach den aachen open um 2uhr in der früh entstanden^^) Tongue

von david gugl und von wem?

und von ihm, also sanio kasumovic
Zitieren
#6
(20.03.2011, 11:53)leandrobaltazar schrieb: ich dachte jetzt so wie team solve. jeder einen move.

Big Grin Genau das dachte ich auch zuerst.
Schade, sowas hätt ich gern ma gesehn.
Aber das Video is auch geil. Schöne Musikuntermalung.
Lieblingsszene: ca. 13.03 Big Grin
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#7
(20.03.2011, 11:56)leonopulos schrieb:
(20.03.2011, 11:49)ergocube schrieb:
(20.03.2011, 04:47)Kasi schrieb: (übrigens der WR ist von mir und david gugl 1.94 nach den aachen open um 2uhr in der früh entstanden^^) Tongue

von david gugl und von wem?

und von ihm, also sanio kasumovic
Facepalm @ me
autsch das war hart
so leicht kann man ein kleines wort überlesen sorry
Zitieren
#8
who cares...
die beste zusammenfassung für dieses unsinnig lange video.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(20.03.2011, 22:06)moritzkarl schrieb: who cares...
die beste zusammenfassung für dieses unsinnig lange video.

jaja der neid ^^ Tongue
ist doch ne lustige idee (freut euch auf das sinlose team pll time attack^^)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste