German Open [Mitbringliste]
#1
Da Cubikon einen Stand bei den German Open haben wird, und wir nicht unnötig Würfel mitnehmen, haben wir uns gedacht, dass wir eine Art Liste machen, mit den Cubes, die wir in größerer Stückzahl mitnehmen,
hier könnt ihr also schreiben, welche Wünsche ihr habt.
.
Sagt auch, dass wir denn Cube mitnehmen sollen, selbst, wenn einer das einen Post über euch auch schon gemacht hat, damit wir sehen, wie die gewichtung liegt.

Guhong: II
Lingyun: III
STMB: III
Maru Lube: III
vcubes: IIIII II
speedcubers. sili: II
Pyra: II
Floppy: I
Superflopy: I
Maru Bright: IIII
Tiles: III
3x3x4: I
LL2x2: I
SQ1: IIII
FII-S: I
Guhong 6c: I
3x3x5: I
AV: III
#2
Natürlich Guhong, Stackmattimer, Maru Lube...
#3
V2 in allen Farben und Formen, falls die zu diesem Zeitpunkt schon bei euch eingetroffen sind.
#4
v cubes 5er und 2er
#5
V-Cube 2 pillowed und würfelisch :-D. Beide schwarz.
#6
ja für die v cubes bin ich in jedem fall und auch fürs lube, vlt auch megaminx und pyraminx.
OLL: 41/57Smile

PB NL / Avg of 5 / of 12 / of50 / of 100
11.65 / 14.27 / 15.02 / 15.90 /17.55
#7
speedcubers silikon,qj pyraminx und maru pvc stickers bright colours
#8
stimmt für die ganzen maru sticker wäre ich auch mal (textured, smooth und pvc)
will die mal anfassen
#9
speedcubers silicone (szilikon spray):P
#10
Maru Textured Tiles


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste