cuber im kreis heilbronn??
#1
hey ich komme aus baden-württembrg und finds ziemlich doof das viel competitions zu weit weg sind deswegen wollt ich mal fragen ob es hier in der nähe aucgh cber gibt Big Grin
Washed up.
Zitieren
#2
das nächste bei dir ist glaub mannheim, wo öfter treffen stattfinden. Noch ein bisschen weiter weg gibt es noch regelmäßig treffen in göppingen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
hmm...mannheim is ja doch ziemlich ein stück weit weg aber danke trotzdem ;D
Washed up.
Zitieren
#4
Ich wohne südlich von Stutgart Nähe Tübingen, also auch ein Stück weit weg. Ich wäre aber zufällig So 3.4. in der Nähe von Mannheim.
Zitieren
#5
nee mannheim geht ed...schäbisch hall ist au gut da wär ich da
Washed up.
Zitieren
#6
*meld*

Ich bin allerdings nur etwa einmal im Monat in Heilbronn. Aber wenn sich genug Leute finden und ich an dem Termin kann, bin ich dabei Smile.
Zitieren
#7
ich au ;D
Washed up.
Zitieren
#8
also ich bin aus eppingen (wenn ma des kennt) xD....un ich bin voll oft in hn Wink ich wär auf jeden dabei ;-)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#9
im forum gibts übrigens auch das hier: http://forum.speedcubers.de/usermap.php
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#10
hey ich plane auch gerade ein treffen in reutlingen wenn es euch nich zu weit ist könnt ihr ja auch dahin kommen allerdings is es noch in planung und es steht leider noch kein termin !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste