Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#41
(12.09.2011, 10:03)andi25 schrieb: ich hab windows 7 und er läuft wunderbar. Hast du das mit dem extrahieren versucht?

Ja

ich bin bei downloads mit rechtskilck auf zip ordner geklickt, und dann auf alle Extrahieren und dann kommt wieder java installieren.........
Zitieren
#42
Oder über die Kosole starten So hats bei mir geklappt...

Aber meine Frage: Weiss wer wie ich den mit meinem Stackmat verbinde? :O
Bei mir geht irgendwie alles nicht Sad
Zitieren
#43
(06.12.2011, 12:12)Leine94 schrieb: Oder über die Kosole starten So hats bei mir geklappt...

Aber meine Frage: Weiss wer wie ich den mit meinem Stackmat verbinde? :O
Bei mir geht irgendwie alles nicht Sad

Hat beim Mac auch Ne Weile gedauert bis es geklappt hat.
Timer an Pc stecken, in PPT oben bei Optionen als Timer Einstellen und je nach dem normaler Eingang oder Mikro-Eingang auswählen. Kann auch sein dass du am Adapter zum Timer n bisschen rumdrehen musst dass es dann klappt.

Edit: in Einstellungen vom System kannst du auch schaun ob du überhaupt n Signal vom Timer bekommst
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#44
eigentlich gefällt mir der timer sehr gut, nur ich hab ein problem mt der stackmat.
wenn ich mit meinen händen drauf geh, zeigt auch der timer an das ich drauf bin, aber wenn ich loslasse startet die zeit ncht und er zeigt immer noch an das ich drauf bin.
oder wenn ich loslasse startet er , aber wenn ih stoppen will, stoppt er nicht...

woran könnte das liegen ??

lg Smile
Zitieren
#45
Hmmm, könnte am "timer trigger" liegen das da etwas falsch eingestellt ist... und es ist echt ein cooler timer den FAZ in seinem letzten Video benützt hat Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#46
(24.12.2011, 22:40)mister.chris schrieb: Hmmm, könnte am "timer trigger" liegen das da etwas falsch eingestellt ist... und es ist echt ein cooler timer den FAZ in seinem letzten Video benützt hat Big Grin

Ne hab alles ausprobiert aber nichts hat geholfen und ich such schon lang ein timer wo ich stackmat auch anschließen kann. Cct funkt. Nicht auf meim pc, das ist schade..
Zitieren
#47
(24.12.2011, 20:51)Bonobo schrieb: woran könnte das liegen ??

Da dürfte das Level vom Eingang zu niedrig oder auch zu hoch eingestellt sein. Einfach mal in den Audio-Einstellungen herumprobieren, bis es korrekt funktioniert.


[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#48
(25.12.2011, 01:04)larf schrieb:
(24.12.2011, 20:51)Bonobo schrieb: woran könnte das liegen ??

Da dürfte das Level vom Eingang zu niedrig oder auch zu hoch eingestellt sein. Einfach mal in den Audio-Einstellungen herumprobieren, bis es korrekt funktioniert.

hmm, habe nun auch in den mikro eistellungen rumprobiert doch nichts hat sich verändert, aber wenn ich den timer mit meim laptop verbinde bekomm ich ein signal. irgendwie muss das doch funktionieren oder?
Zitieren
#49
Setzt sich bei euch der Zeitanzeige auf 0 zurück, wenn ihr Reset auf dem Stackmat-Timer drückt?

Dachte immer, dass das generell nicht funktioniert, aber wie es hier scheint, gibt es einen Weg.



Kann mir jmd. helfen?
Danke!

Zitieren
#50
Eine Frage hätt ich mal. Ich hab mir das Programm heute mal runtergeladen. Wo besteht da eigentlich der unterschied zwischen Average und Mean? Tut mir leid wenn ich so doof frage Sad Kenn mich da noch nicht so sehr aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste