Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#21
(13.04.2011, 19:42)bigbignub schrieb: Eine andere Frage an alle, die PPT verwenden:
Bei mir dauert es ab und an eine Zeit lang, bis der nächste Scramble erscheint, nach dem ich die Zeit stoppe. Ich scramble dann immer wild los und merke dann erst, dass das noch der von vorhin ist Big Grin

Hat das Problem noch jemand oder liegt das an meinem lahmen Netbook?

Hab es auch mit meinem Netbook.
Zitieren
#22
Es wäre der beste Timer, wenn es Sessions gäbe, oder die History immer angezeigt werden würde.
Zitieren
#23
Wie bring ich den Timer zum Laufen?
Auf meinem alten PC (XP) hatte ich ihn installiert. Jetzt hab ich Windows 7.
Also ich hab die Datei runtergeladen und entpackt. Nur gibt es keine Verknüpfung um den Timer zu starten bzw zu installieren. Dodgy
Kann mir jemand helfen?Huh
Zitieren
#24
Die Antwort auf deine Frage steht bereits in diesem Thread Smile Einfach mal durchlesen...
Zitieren
#25
Also ich hab den Thread jetzt 3 mal durchgelesen und hab immer noch nichts gefunden.
Vllt hab ichs oben falsch formuliert, aber ich finde keinen "Knopf" mit dem ich PPT starten kann:
Fehlermeldung kann ich demnach auch nicht bekommen und Java ist installiert.
Hab die Datei auch nochmal neu gedownloaded und neu entpackt, aber hilft alles nichts Undecided
Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir die Lösung sagen kannst Shy

Edit: Ok Danke gefunden Smile
Zitieren
#26
Als Tipp: Du musst auf die Java Datei PrismaPuzzleTimer0.4 klicken.
Zitieren
#27
ich mach den Thread mal sticky, weil CCT schon seit längerem als veraltet gilt (und nicht mehr gepflegt wird), und Prisma Puzzle Timer ja quasi der als Nachfolger empfohlene Timer ist.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#28
Jetzt habe ich gerade den CCT kapiert...hoffentlich bleibt der hier mal für eine Weile aktuellSmile
Zitieren
#29
Läufts unter 64-bit? Bei mir nicht.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#30
Bei mir schon. Hast du denn Java installiert?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste